Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks
Broschiertes Buch

Communities in New Media: Virtual Enterprises, Research Communities & Social Media Networks

15. Workshop GeNeMe '12. Gemeinschaften in Neuen Medien. TU Dresden, 04./05.10.2012

Herausgegeben: Thomas Köhler; Nina Kahnwald
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Internet-basierte Technologien wie z.B. Social Media Werkzeuge, aber auch ERP-Systeme und Wissensplattformen verändern weiterhin Form und Intensität der Zusammenarbeit in Wirtschaft, Wissenschaft und Bildung bis hin zum privaten (Zusammen-)Leben. Dabei führt die zunehmende Mobilität zu neuen Nutzungsoptionen auch für multimediale Systeme, sei es im Bereich des Gaming oder beim gemeinsamen Gestalten digitaler Produkte.Gerade für die Web 2.0 Technologien gilt: Ziel der Nutzung sind Kommunikation, Kooperation und Kollaboration. Die Nutzer suchen Unterstützung bei täglichen Routineprozesse...