54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
Produktdetails
  • Verlag: Gabler / Gabler Verlag
  • Artikelnr. des Verlages: 978-3-409-96301-5
  • 1982
  • Seitenzahl: 256
  • Erscheinungstermin: 1. Januar 1982
  • Deutsch
  • Abmessung: 235mm x 155mm x 15mm
  • Gewicht: 393g
  • ISBN-13: 9783409963015
  • ISBN-10: 3409963014
  • Artikelnr.: 40024489
Autorenporträt
Bevor Rainer H.G. Großklaus freier Berater, Autor und Schulungsleiter wurde, war er bei diversen Markenartiklern beschäftigt (Procter&Gamble, Nestlé et cetera). Als Marketingleiter hat er sich für viele Labels stark gemacht (zum Beispiel Bahlsen). Von ihm bereits im mi-Fachverlag erschienen: »Die 120 besten Checklisten zur Marketingplanung«.