68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Langfristig werden diejenigen Unternehmen erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern konsequent ausbauen. Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen und mittelständischen Bereich, noch eine untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der Unternehmen beitragen.

Produktbeschreibung
Langfristig werden diejenigen Unternehmen
erfolgreich sein, die neben innovativen Produkten
das Angebot von Dienstleistungen als wichtigen
Wertekern erkannt haben und die diesen Wertekern
konsequent ausbauen.
Was heute in vielen Unternehmen, gerade im kleinen
und mittelständischen Bereich, noch eine
untergeordnete Rolle spielt, wird in Zukunft in der
Unternehmensstrategie einen zentralen Stellenwert
einnehmen und wesentlich zur Rentabilität der
Unternehmen beitragen.
Autorenporträt
war zunächst Ausbildungs- und Fertigungsleiter
in einem mittelständischen Unternehmen, bevor er die Aufgabe
übernommen hat, einen umfangreichen After Sales Service aufzubauen.
Seine Erfahrungen mit Mitarbeitern, Kunden und mit dem
Umdenkprozess in rein produktionsorientierten
Unternehmen gibt er in diesem Buch wieder.