Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media beim Stadtmarketing
Sebastian Bartling
Broschiertes Buch

Chancen und Risiken des Einsatzes von Social Media beim Stadtmarketing

Analyse der Wirkung von Brand Communities innerhalb von Facebook auf die Stadtidentifikation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Städte befinden sich aufgrund der voranschreitenden Globalisierung und des gesellschaftlichen Wandels in einem weiter zunehmenden Wettbewerb untereinander. Aus diesem Grund ist die Stärkung des eigenen Stadtimages und dessen positive Kommunikation zu einem wichtigen Bestandteil des Stadtmarketings geworden. Stadtmarketing ist inzwischen zu einem fundamentalen Element der Stadtentwicklung gereift. Städte lassen sich daher zunehmend als eigene Marken verstehen und versuchen sich dauerhaft über positiv besetzte Markenattribute zu differenzieren. Marken stellen hierbei seit jeher aufgrund der ...