23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren des Online-Fundraising im Allgemeinen? Welche Instrumente gibt es und wo liegen deren Optimierungsansätze? All dies wird plakativ anhand von AIMS Graz (American Institute of Musical Studies) aufgezeigt; Chancen, Risiken und Ziele werden erörtert sowie die einzelnen Punkte der Kette, um erfolgreich im Fundraising sein zu können, benannt. Derzeit spielen online generierte Spendeneinnahmen für die meisten Non-Profit-Organisationen eine noch untergeordnete Rolle; der Bereich weist aber überdurchschnittliche Wachstumsraten auf. Vieles in diesem Buch wird…mehr

Produktbeschreibung
Was sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren des Online-Fundraising im Allgemeinen? Welche Instrumente gibt es und wo liegen deren Optimierungsansätze? All dies wird plakativ anhand von AIMS Graz (American Institute of Musical Studies) aufgezeigt; Chancen, Risiken und Ziele werden erörtert sowie die einzelnen Punkte der Kette, um erfolgreich im Fundraising sein zu können, benannt. Derzeit spielen online generierte Spendeneinnahmen für die meisten Non-Profit-Organisationen eine noch untergeordnete Rolle; der Bereich weist aber überdurchschnittliche Wachstumsraten auf. Vieles in diesem Buch wird auf empirische Erkenntnisse des klassischen "Offline-Fundraising" rekurrieren und helfen, die Zukunft des Online-Fundraising besser einordnen und weiterführende, innovative Denkansätze erfahren zu können.
Autorenporträt
LUKAS HASLER, geboren 1996, studiert Kultur- und Medienmanagement sowie Konzertfach Orgel in Graz und Hamburg. Zusätzlich zu seiner internationalen Konzerttätigkeit and der Orgel, gewann Hasler auch mehrmals den Musikwettbewerb ¿Prima la Musicä und wurde mit dem Steirischen Landeskulturpreis der Kategorie ¿Hochbegabte Jungmusiker¿ ausgezeichnet.