Cash-Management-Systeme
Thomas Jetter
Gebundenes Buch

Cash-Management-Systeme

Ein Entscheidungsproblem der Marketingpolitik im Firmenkundengeschäft der Kreditinstitute

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Wirkungen von Informationstechnologien auf Betriebswirtschaften sind mit unter schiedlichen Themenstellungen analysiert worden. Die direkte Folge der verteilten Daten verarbeitung und neuer Telekommunikationsdienste ist die gro8e Verbreitung von Mikro computer mit nutzerorientierten Anwendungsmaglichkeiten. Zugleich ergibt sich ein For schungsdefizit im Bankenmarketing, insbesondere bei der Analyse absatzrelevanter Fakto ren und der Absatzbeziehungen zwischen Kreditinstituten und Firmenkunden. Die Mag lichkeiten und Grenzen der Cash-Management-Systeme, einer Auspriigung dieser Informa tion...