Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation
Bodo BöseErhard Flieger
Broschiertes Buch

Call Center - Mittelpunkt der Kundenkommunikation

Planungsschritte und Entscheidungshilfen für das erfolgreiche Zusammenwirken von Mensch, Organisation und Technik

Herausgegeben: Fedtke, Stephen;Mitarbeit: Temme, Matthias; Hartung, Martin; Saalmüller, Carmen
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Als man uns vor mehr als zwei Jahren "zu motivieren" versuchte, unsere Kenntnisse, Erfahrungen und Überlegungen zu der The matik CaU Center in ein Call Center-Buch einzubringen, fragten wir uns immer wieder, warum gerade wir dies tun sollen. Gab es nicht schon genug Publikationen und Statements zu die sem Thema von anerkannten Experten, denen überdies eine Autorenrolle viel besser stand als uns? Ermutigt und angeregt durch die Resonanz vieler Zuhörer, denen wir bei Seminaren und Kongressen unsere Gedanken vorstellen durften, haben wir uns am Ende doch dafür entschieden, den Diskussionsbeit...