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Das hochkarätige Autorenteam vermittelt ein Verständnis der charakteristischen Abläufe im Call Center und liefert wertvolle Instrumente für die Planung, Organisation und Führung. Konkrete Beispiele und ein ausführliches zweisprachiges Glossar machen dieses Grundlagenwerk zu einem unentbehrlichen Leitfaden für jeden Call Center Manager. "Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben ..." George Walther

Produktbeschreibung
Das hochkarätige Autorenteam vermittelt ein Verständnis der charakteristischen Abläufe im Call Center und liefert wertvolle Instrumente für die Planung, Organisation und Führung. Konkrete Beispiele und ein ausführliches zweisprachiges Glossar machen dieses Grundlagenwerk zu einem unentbehrlichen Leitfaden für jeden Call Center Manager. "Sie müssen verrückt sein, ein Call Center zu leiten, ohne dieses Buch gelesen zu haben ..." George Walther
Autorenporträt
Brad Cleveland, Präsident des Incoming Calls Management Institute (ICMI), Maryland, ist international gefragter Berater und Referent. In Deutschland ist er bekannt durch seine mehrmals jährlich stattfindenden Call Center Seminare.
Rezensionen
"Dieser Ratgeber erläutert ausführlich und eindrucksvoll, wie ein Call Center richtig aufgebaut und geführt wird ... ebenso kommen bei dem Leitfaden neue und innovative Technologien, etwa Intelligent Routing, Telearbeit und Vernetzungskonzepte nicht zu kurz. Abgerundet wird das Buch durch ein Glossar typischer Begriffe aus der Welt der Call Center." Maschinenmarkt "Die Autoren, ein hochkarätiges Team von Call-Center-Experten, vermitteln ein Verständnis der charakteristischen Abläufe und liefern wertvolle Instrumente für Planung, Organisation und Führung." Pharma-Marketing Journal