Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau
Sebastian-Dominik Jais
Broschiertes Buch

Business-to-Business-Marktplätze im Gartenbau

Darstellung der Grundlagen des elektronisch gestützten Handels sowie Bewertung aktueller Geschäftsmodelle

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
58,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Fachhochschule Weihenstephan; Abteilung Freising (Gartenbau, EDV und gärtnerische Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Problemstellung:Diese Arbeit möchte den Einsatz IP-basierter Handelsbeziehungen zwischenUnternehmen (Business-to-Business) im allgemeinen und speziell im Gartenbaubeleuchten. Daher werden zunächst die Grundlagen des Electronic-Business (Kapitel2) und des Handels auf elektronischen Marktplätzen (Kapitel 3) erläutert. S...