23,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
payback
12 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Amazon.com hat mit seinem Online-Geschäft die großen Buchhändler kräftig ins Wanken gebracht hat. Aber mit der Erweiterung seines Angebots um Arzneimittel, Web-Auktionen und Multimedia betritt Jeff Bezos jetzt unerforschtes Terrain. Übertreibt es Bezos jetzt, oder bringt er Amazon.com in die beste Startposition für den E-Commerce der Zukunft? Diese so genannte 'Marktkorrektur' hat die Zukunft des Internet-Einzelhandels zwar in Frage gestellt, aber Amazons Zukunft sieht noch immer rosig aus. Diese komplett aktualisierte Neuauflage von "Business the Amazon.com Way" untersucht, wie Jeff Bezos…mehr

Produktbeschreibung
Amazon.com hat mit seinem Online-Geschäft die großen Buchhändler kräftig ins Wanken gebracht hat. Aber mit der Erweiterung seines Angebots um Arzneimittel, Web-Auktionen und Multimedia betritt Jeff Bezos jetzt unerforschtes Terrain. Übertreibt es Bezos jetzt, oder bringt er Amazon.com in die beste Startposition für den E-Commerce der Zukunft? Diese so genannte 'Marktkorrektur' hat die Zukunft des Internet-Einzelhandels zwar in Frage gestellt, aber Amazons Zukunft sieht noch immer rosig aus.
Diese komplett aktualisierte Neuauflage von "Business the Amazon.com Way" untersucht, wie Jeff Bezos sein Unternehmen in eine neue Phase des E-Commerce führt, die Investoren mit Gewinnen lockt, den Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis beschert und Modellcharakter hat für Unternehmer und Firmenchefs auf der ganzen Welt. Eine inspirierende und faszinierende Lektüre.
Autorenporträt
Rebecca Saunders is a freelance journalist based in New York City.