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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bild heutiger Gesellschaft wird von den existierenden Megatrends gravierend beeinflusst. Die Individualisierung, Vernetzung und Globalisierung spiegeln sich in der Lebensform und den Interessen der Menschheit wider. Die Unternehmen sollen veränderte Kundenwünsche und den Bedarf nach schneller Reaktionszeit auf Kundenanforderungen erkennen und in ihrem Kundenmanagement berücksichtigen. Der Autor beschreibt in diesem Buch, wie durch eine automatische Informationsflusssteuerung mit der Business Process Management-Technologie und eine Anbindung an ein Customer Relationship Management-System eine schnelle, effektive und individuelle Informationsbereitstellung, Kundenzufriedenheit und Kundentreue sichergestellt wird. Das Buch richtet sich an alle Unternehmen, Manager sowie Studenten der Wirtschaftswissenschaften.
Autorenporträt
geb. 1982, studierte an der HochschuleFurtwangen University und Southeastern LousianaUniversity Wirtschaftsinformatik. Er ist seit 2007IT-Consultant bei PricewaterhouseCoopers WPG imBereich Governance, Risk und Compliance.