39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Charakter ist ein Thema, das die Welt seit Ewigkeiten verdrängt hat, insbesondere die Geschäftswelt. Unternehmen und viele Organisationen auf der ganzen Welt investieren jedes Jahr Milliarden von Dollar in Forschung und Strategie, um in der Geschäftswelt zu überleben. Leider wird die Entwicklung des Charakters bei diesen Bemühungen und Bemühungen vernachlässigt und so ist die Ignoranz zum Verhängnis der meisten Organisationen und Führungskräfte geworden - entweder werden die Führungskräfte wegen Übergriffen verklagt oder die Organisationen werden wegen minderwertiger Waren und Dienstleistungen…mehr

Produktbeschreibung
Charakter ist ein Thema, das die Welt seit Ewigkeiten verdrängt hat, insbesondere die Geschäftswelt. Unternehmen und viele Organisationen auf der ganzen Welt investieren jedes Jahr Milliarden von Dollar in Forschung und Strategie, um in der Geschäftswelt zu überleben. Leider wird die Entwicklung des Charakters bei diesen Bemühungen und Bemühungen vernachlässigt und so ist die Ignoranz zum Verhängnis der meisten Organisationen und Führungskräfte geworden - entweder werden die Führungskräfte wegen Übergriffen verklagt oder die Organisationen werden wegen minderwertiger Waren und Dienstleistungen verklagt und in kürzester Zeit ist die betroffene Organisation (und Führung) Geschichte! Was fehlt? - Charakter! Das ist der Vorläufer für dieses Buch. Es verspricht unter anderem, die Realität der einfachen Charakterentwicklung zu enthüllen. Wenn Führungskräfte die Prinzipien akzeptieren, glauben, verinnerlichen und praktizieren, dann ist es sicher, dass sie - egal in welches Geschäft sie einsteigen - größtenteils nicht unter Rechtsstreitigkeiten in allen Verzweigungen leiden werden!
Autorenporträt
Dominion Oluyadi è un leader dello sviluppo del carattere che lavora su tutti gli aspetti del carattere. Il suo principale interesse di ricerca riguarda l'educazione allo sviluppo del carattere dei giovani.