39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Veränderungen in der beruflichen Bildung sind in England beständig und nehmen derzeit in der Ausbildung der 16- bis 19-Jährigen zu. Zu diesen Veränderungen gehörte auch die jüngste Reform des BTEC. Im Zuge dieser Reform wurden auch Änderungen bei der Bewertung eingeführt. Genauer gesagt, eine Zunahme von kontrollierten Beurteilungen und Prüfungen, insbesondere im Bereich der Vorschulbildung, der im Mittelpunkt dieses Buches steht. Die Einführung solcher Beurteilungsmethoden steht im Widerspruch zu der Vorstellung, Fachkräfte für die Kleinkindpädagogik mit beruflichen und industriellen…mehr

Produktbeschreibung
Die Veränderungen in der beruflichen Bildung sind in England beständig und nehmen derzeit in der Ausbildung der 16- bis 19-Jährigen zu. Zu diesen Veränderungen gehörte auch die jüngste Reform des BTEC. Im Zuge dieser Reform wurden auch Änderungen bei der Bewertung eingeführt. Genauer gesagt, eine Zunahme von kontrollierten Beurteilungen und Prüfungen, insbesondere im Bereich der Vorschulbildung, der im Mittelpunkt dieses Buches steht. Die Einführung solcher Beurteilungsmethoden steht im Widerspruch zu der Vorstellung, Fachkräfte für die Kleinkindpädagogik mit beruflichen und industriellen Fähigkeiten auszubilden (Nutbrown, 2012). Im Rahmen der derzeitigen Ausbildung haben Studierende in berufsbegleitenden Kursen für Kleinkinder Bedenken geäußert, dass die geprüften Beurteilungen ihnen nicht die Fähigkeiten vermitteln, die sie für eine Beschäftigung in der Industrie benötigen. In diesem Buch wird untersucht, wie sich die Änderungen bei der Bewertung des BTEC-Kurses "Early Years Level 3" auf den beruflichen Charakter des Lernens auswirken. Die Ergebnisse stützen sich auf die Ziele des BTEC-Kurses, die Erfahrungen der Schülerinnen und Schüler und die Perspektiven der Lehrkräfte, um ihre Erfahrungen mit beruflichem Lernen zu untersuchen.
Autorenporträt
Kate terminou os estudos de Infância e Família especializados nos Primeiros Anos. A sua experiência na indústria reflecte isto, trabalhando com crianças e famílias numa gama diversificada de ambientes nos sectores privado, social e educacional. Kate lecciona actualmente em Estudos da Primeira Infância na Universidade de Birmingham e estudos para o seu grau de doutoramento.