Brasilia für Menschen: Die Stadt als Marke
Amanda Caldas Agapito
Broschiertes Buch

Brasilia für Menschen: Die Stadt als Marke

Ein humanisierter Blick auf eine geplante Stadt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel dieser Arbeit ist es, die Stadt Brasilia aus der Perspektive einer Marke und den Stadtraum als Konzeptladen zu analysieren. Um dieses Ziel zu erreichen, wurde eine Literaturrecherche zu den Begriffen Marke, Geschäft und Gewohnheit durchgeführt, um zu verstehen, wie die Stadt als Marke positioniert werden kann. Gleichzeitig wurde eine Literaturrecherche über die Entstehung und Funktion von Städten, den gesellschaftlichen Wandel von öffentlichen Werten zur privaten Sphäre, das Verhalten von Städten gegenüber ihren Bewohnern und die Beziehung zwischen dem Glück der Bewohner und dem ...