Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 3,41 €
  • Gebundenes Buch

Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Das Buch gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Die Einführungsschritte werden systematisch erklärt, Checklisten zeigen, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die Analyse zahlreicher Praxisbeispiele illustriert das Vorgehen und vermittelt Anregungen für die eigene Konzeption.

Produktbeschreibung
Bonusprogramme für Kunden haben spätestens seit Fall des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie kann man als Unternehmen aber von ihnen profitieren? Das Buch gibt einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen relevanten Aspekten von Kundenbonusprogrammen. Die Einführungsschritte werden systematisch erklärt, Checklisten zeigen, wie Unternehmen ein speziell für sie optimales Programm gestalten können. Die Analyse zahlreicher Praxisbeispiele illustriert das Vorgehen und vermittelt Anregungen für die eigene Konzeption.
Autorenporträt
Thomas Lauer Jahrgang 1959, hat sich bisher vor allem als Autor von Sachbüchern und Reiseführern einen Namen gemacht. Privat ist er begeisterter Bergsteiger und begibt sich häufig auf ausgedehnte Trekking-Touren in abgelegene Gegenden unserer Erde.