26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Schwerpunkt dieser Forschungsarbeit geht vom Konzept der ludonarrativen Erzählung aus, das auf ein spezifisches Videospiel angewandt wird: Bloodborne; basierend auf Terrasas Magisterarbeit (2017), die dessen spielerische Komponente erforscht. Diese Forschung wird sich auf den narrativen Aspekt dieses Videospiels konzentrieren und dabei die semiotische Theorie von A. J. Greimas anwenden, ohne die symbiotische Beziehung zu vergessen, die mit der spielerischen Mechanik hergestellt wurde, sowie einige der Referenzen und Inspirationen betrachten, die den Körper dieses Videospiels ausmachen.

Produktbeschreibung
Der Schwerpunkt dieser Forschungsarbeit geht vom Konzept der ludonarrativen Erzählung aus, das auf ein spezifisches Videospiel angewandt wird: Bloodborne; basierend auf Terrasas Magisterarbeit (2017), die dessen spielerische Komponente erforscht. Diese Forschung wird sich auf den narrativen Aspekt dieses Videospiels konzentrieren und dabei die semiotische Theorie von A. J. Greimas anwenden, ohne die symbiotische Beziehung zu vergessen, die mit der spielerischen Mechanik hergestellt wurde, sowie einige der Referenzen und Inspirationen betrachten, die den Körper dieses Videospiels ausmachen.
Autorenporträt
Afgestudeerd in artistieke vorming en illustrator aan de Universidad Distrital Francisco José de Caldas. Spreker op de HD 2019 Marathon van het Colombiaanse netwerk van digitale geesteswetenschappen Schepper van het logo voor de Escuela Libertaria, winnaars van Mujeres Hip Hop Colombia 2020. Virtuele workshop van traditionele en digitale illustraties en tekeningen.