46,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie der Einsatz von Social-Media-Akteuren durch Unternehmen zum Markenaufbau beitragen kann. Durch die Entwicklung Neuer Medien und medialer Kommunikation öffnen sich Unternehmen neue Handlungsfelder, um Neukunden zu akquirieren, Verkäufe zu steigern und die eigene Markenidentität zu stärken. Deutlich wird, dass Unternehmen sich dieser neuen Handlungsfelder zwar bewusst sind, jedoch bisher über keine homogenen Strategien verfügen, um das neue Potenzial bestmöglich zu nutzen. Speziell der Einsatz von Social-Media-Akteuren kann massgeblich dazu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch beschäftigt sich mit der Frage, wie der Einsatz von Social-Media-Akteuren durch Unternehmen zum Markenaufbau beitragen kann. Durch die Entwicklung Neuer Medien und medialer Kommunikation öffnen sich Unternehmen neue Handlungsfelder, um Neukunden zu akquirieren, Verkäufe zu steigern und die eigene Markenidentität zu stärken. Deutlich wird, dass Unternehmen sich dieser neuen Handlungsfelder zwar bewusst sind, jedoch bisher über keine homogenen Strategien verfügen, um das neue Potenzial bestmöglich zu nutzen. Speziell der Einsatz von Social-Media-Akteuren kann massgeblich dazu beitragen, das Kaufinteresse von (neuen) Kunden zu wecken bzw. zu steigern, da diese über ein ausgeprägtes Mass an Authentizität verfügen. Dies sorgt dafür, dass die Rezipienten ihrer Inhalte ein grundsätzliches Interesse an dem haben, was der Social-Media-Akteur vorstellt. Die generelle Möglichkeit eines Authentizitätstransfers von den Social-Media-Akteuren ist gegeben und dieses Buch zeigt Ihnen wie!
Autorenporträt
Kaltrina Abdili hat einen Bachelor in Betriebswirtschaft von der Universität St. Gallen (HSG), verfügt über mehrjähriger internationaler Erfahrung aus Praxis und Studium. Ist Polyglot, proaktiv, engagiert, verhandlungsgeschickt mit hohen Qualitätsanspruch und ist an mehreren Geschäftsgründungen beteiligt, unter anderem der eigenen Praxis in Zürich.