Stephenie Meyer
Gebundenes Buch
Bis(s) zum Ende der Nacht / Twilight-Serie Bd.4 / Breaking Dawn / englische Ausgabe
The Twilight Saga, Book 4
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 2-4 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
TWILIGHT tempted the imagination . . . NEW MOON made readers thirsty for more . . . ECLIPSE turned the saga into a worldwide phenomenon . . . And now - the book that everyone has been waiting for . . . BREAKING DAWN. In the much anticipated fourth book in Stephenie Meyer's love story, questions will be answered and the fate of Bella and Edward will be revealed.
Stephenie Meyer is the author of the #1 bestselling Twilight Saga, The Host , and The Chemist. Twilight has enraptured millions of readers since its publication in 2005 and has become a modern classic, redefining genres within young adult literature and inspiring a phenomenon that has had readers yearning for more. The series has sold 160 million copies worldwide and was made into five blockbuster feature films. Stephenie lives in Arizona with her husband. Her website is stepheniemeyer.com.
Produktdetails
- Verlag: Little, Brown Book Group
- Seitenzahl: 768
- Altersempfehlung: ab 14 Jahren
- Erscheinungstermin: 2. August 2008
- Englisch
- Abmessung: 220mm x 154mm x 65mm
- Gewicht: 880g
- ISBN-13: 9780316067928
- ISBN-10: 031606792X
- Artikelnr.: 23397677
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
The sexiest vampire tale for years arrived in Stephenie Meyer's TWILIGHT, about teenage Bella's chaste romance with a beautiful vampire boy. Their intensely erotic feelings are endangered by more predatory types. Guaranteed to suck in sulky 13+ girls for hours. The Times
ich hab das buch gerade zu ende gelesen und muss sagen, dass ich es garnicht so schlecht finde, wie manche behaupten.
dazu muss man vor allem zugeben, dass bücher nur sehr schwer an die ersten zwei (vor allem den ersten) teil der bücher rankommen können.
dennoch war ich über …
Mehr
ich hab das buch gerade zu ende gelesen und muss sagen, dass ich es garnicht so schlecht finde, wie manche behaupten.
dazu muss man vor allem zugeben, dass bücher nur sehr schwer an die ersten zwei (vor allem den ersten) teil der bücher rankommen können.
dennoch war ich über den handlungsverlauf sehr überrascht....teilweise zu überrascht, dass es fast schon zu krass war, aber aus der hand legen konnte ich das buch trotzdem nur sehr schwer und fand es um einiges besser als den dritten teil.
die charaktere haben sich vielleicht etwas zu schnell verändert, das reifen hätte besser verteilt werden können, aber vor allem bellas handlungen und einsichten konnte ich wieder besser nachvollziehen als in eclipse.
erst war ich teils enttäuscht, dass plötzlich mitten im buch die sichtweise von bella zu jacob wanderte. vor allem, da ich ihn in den letzen bänden immer weniger ausstehen konnte, doch ich muss zuegeben, dass ich positiv überrascht wurde und jacob so sympathie punkte bei mir gewinnen konnte.
in allem ist das buch dennoch empfehlens wert und für diejenigen, die die bnder davor gelesen haben einfach ein muss!
ich kann es jetzt schon kaume erwarten es wieder zu lesen, deshalb 4 sterne
Weniger
Antworten 15 von 17 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 15 von 17 finden diese Rezension hilfreich
Eine kleine Entäuschung! Der letzte Band der Twilight-Saga kann an die vorherigen Bände nicht anschließen. Wer Happy End im Überfluss liebt wird hier das übertriebenste Happy End der letzten Jahre finden. Dem genaueren Beschreiben der Gefühle zwischen Bella und Edward …
Mehr
Eine kleine Entäuschung! Der letzte Band der Twilight-Saga kann an die vorherigen Bände nicht anschließen. Wer Happy End im Überfluss liebt wird hier das übertriebenste Happy End der letzten Jahre finden. Dem genaueren Beschreiben der Gefühle zwischen Bella und Edward geht Stephenie Meyer in diesem Roman nicht nach, Gefühle werden sachlicher beschrieben und seltener. Dadurch verliert das Buch teils den Zauber, der mich bei den drei anderen Bücher der Twilight-Saga so fasziniert hat. Trotz all dieser Kritik eine schöne Liebesgeschichte, die der Geschichte einen krönenden Abschluss bietet.
Weniger
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 7 von 10 finden diese Rezension hilfreich
Ich finde ich es sehr gut, doch die Gefühle werden wircklich etwas vernachlässigt. Die ersten drei Teile waren besser, aber vielleicht denkt man das auch nur, weil man weiß, dass es nur 4 Bücher gibt und das, dass Ende der Lovestory ist. Auf jeden Fall finde ich es komisch, das …
Mehr
Ich finde ich es sehr gut, doch die Gefühle werden wircklich etwas vernachlässigt. Die ersten drei Teile waren besser, aber vielleicht denkt man das auch nur, weil man weiß, dass es nur 4 Bücher gibt und das, dass Ende der Lovestory ist. Auf jeden Fall finde ich es komisch, das bella auf einmal doch ein Vampir wird, obwohl edward sich immer dagegen gewehrt hat, es zuzulassen... Aber ansonten ist es sehr gut :)
Weniger
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 4 von 5 finden diese Rezension hilfreich
Nachdem sich Bella und Edward feierlich das Ja-Wort gegeben haben, geht es für die beiden in die Flitterwochen. Sie verbringen Nächte voller Liebe und Leidenschaft, doch das hat ein Ende. Als Bella bemerkt, dass sie schwanger ist fliegen die beiden sofort zurück nach Forks,wo sie …
Mehr
Nachdem sich Bella und Edward feierlich das Ja-Wort gegeben haben, geht es für die beiden in die Flitterwochen. Sie verbringen Nächte voller Liebe und Leidenschaft, doch das hat ein Ende. Als Bella bemerkt, dass sie schwanger ist fliegen die beiden sofort zurück nach Forks,wo sie Carlisle schon erwartet. Bella will das Kind unter allen Umständen bekommen, doch das neue Leben raubt Uhr alle Kraft. So wird die Schwangerschaft zum Kampf um Leben und Tod. Eine unglaublich schöne Geschichte von Stephenie Meyer.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Bella will zu einem Vampir werden! Doch erst muss sie die Bedingung erfüllen, die Edward ihr gestellt hat: Bella muss ihn heiraten. Nach der Hochtzeit geht es sofort in die Flitterwochen auf Esmes Insel. Alles war perfekt, bis sie erfährt, dass sie schwanger ist! Sofort bringt Edward sie …
Mehr
Bella will zu einem Vampir werden! Doch erst muss sie die Bedingung erfüllen, die Edward ihr gestellt hat: Bella muss ihn heiraten. Nach der Hochtzeit geht es sofort in die Flitterwochen auf Esmes Insel. Alles war perfekt, bis sie erfährt, dass sie schwanger ist! Sofort bringt Edward sie nach Forks zurück. Carlisle stellt fest das Bella einen Halbvampir in sich trägt. Das schlimme daran: Das Baby frisst sie von innen auf, deshalb geht es ihr immer schlechter. Wird Bella überleben? Oder muss sie sterben?<br />Das Buch war einfach phantastisch, weil es sehr realistisch geschrieben ist und es einem von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Ich empfehle es jedem, besonders Twilightfans, weiter.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Achtung, spoilerfrei!
Zu allererst:
Es ist viel zu lesen.
Man 'erlebt' viel mit.
Es war ganz anders als die vorherigen Bücher.
Es gibt Gutes und Schlechtes. Am Anfang muss man sich erst einmal an die neuen Tatsachen gewöhnen, was mir eher schwer gefallen ist.
Lässt man sich jedoch …
Mehr
Achtung, spoilerfrei!
Zu allererst:
Es ist viel zu lesen.
Man 'erlebt' viel mit.
Es war ganz anders als die vorherigen Bücher.
Es gibt Gutes und Schlechtes. Am Anfang muss man sich erst einmal an die neuen Tatsachen gewöhnen, was mir eher schwer gefallen ist.
Lässt man sich jedoch darauf ein, kann man das Buch kaum weglegen und fiebert mit. Aber wie gesagt, es ist anders als die anderen Bücher. Ich hatte kein richtiges 'Twilightgefühl' beim Lesen. Es hat sich einfach extrem viel geändert und man muss sich bemühen, die geliebten Charaktere wiederzuerkennen.
Bella macht eine extrem große Wandlung in dem Buch, aber auch Edward und Jacob.
Der Charakterwandel, insbesondere der von Bella, verläuft etwas zu schnell für meinen Geschmack. Fast schon wie von einen Tag auf den Anderen. Wahrscheinlich wäre er fließender und besser annehmbar gewesen, wenn dieser Charakterwandel über die gesamten Bücher hinweg besser verteilt wäre. Er zentriert sich eben zu sehr auf Breaking Dawn.
Mir schleicht sich auch das Gefühl ein, dass Frau Meyer unbedingt alles in das letzte Buch quetschen musste. Hätte sie die Story mehr auf New Moon und verteilt, wäre es sicher leichter, die Entwicklungen zu akzeptieren.
Es gab Dinge, bei denen sich mein Herz wehtat, dann wieder ist es fast mit Glück übergequollen.
Wenn man sich von der Twilight-Art distanziert, ist es ein gutes Buch. Erwartet man aber zu viel Twilight-Feeling, ist das Buch eine (für mich persönliche) Enttäuschung.
Allein steht das Buch gut, jedoch in der Reihe der Twilight-Saga steht es heraus und wird dadurch nicht gerade die Krönung der Serie.
Was man auf keinen Fall tun darf: Breaking Dawn mit dem ersten Buch, Twilight, vergleichen. Das weckt nur den Unmut und macht mich persönlich unglücklich.
Ich habe Anderes erwartet, wollte Anderes, aber Frau Meyer hat halt ihren eigenen Kopf, auch wenn ihre Gedankengänge nicht immer logisch erscheinen.
Persönlich werde ich Eclipse als Abschluss der Serie ansehen, Breaking Dawn jedoch nicht vernachlässigen. Wie gesagt, einige Teile daraus sind wunderbar und geben ein Zufriedenheitsgefühl. Ich werde auf jeden Fall einige Teile aus Breaking Dawn in mein persönliches Ende mitnehmen.
Generell würde ich sagen: Wer die Twilight-Saga liebt, sollte auch Breaking Dawn lesen.
Weniger
Antworten 40 von 47 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 40 von 47 finden diese Rezension hilfreich
Wer in diesem Buch die Magie und die ungewöhnlich starken Emotionen zwischen Edward und Bella nicht wahrnehmen kann, sollte vielleicht warten, bis das Buch auf Deutsch erscheint. Ich habe lang nichts mehr gelesen, was mich so mitgerissen hat. Es gibt nur wenige Autoren, die fähig sind, …
Mehr
Wer in diesem Buch die Magie und die ungewöhnlich starken Emotionen zwischen Edward und Bella nicht wahrnehmen kann, sollte vielleicht warten, bis das Buch auf Deutsch erscheint. Ich habe lang nichts mehr gelesen, was mich so mitgerissen hat. Es gibt nur wenige Autoren, die fähig sind, eine so 'fantastische' Geschichte, Mythen in Verbindung mit glühendster Liebe auf Papier zu bringen und das Ganze dabei für den Leser so real erscheinen zu lassen. Ich bin begeistert!
Weniger
Antworten 16 von 17 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 16 von 17 finden diese Rezension hilfreich
Also, so schlecht wie in einigen anderen Kommentaren fand ich das Buch nicht, ich war zum Beispiel vom 3.Teil wesentlich enttäuschter und finde den 4. Teil um Längen besser. Er ist allerdings etwas fantastischer und geht mehr in den Fantasy Bereich als die ersten Teile. Das Englisch ist …
Mehr
Also, so schlecht wie in einigen anderen Kommentaren fand ich das Buch nicht, ich war zum Beispiel vom 3.Teil wesentlich enttäuschter und finde den 4. Teil um Längen besser. Er ist allerdings etwas fantastischer und geht mehr in den Fantasy Bereich als die ersten Teile. Das Englisch ist sehr leicht zu lesen und zu verstehen und irgendwie poetischer! Klar die Güte der ersten beiden Teile ist nicht erreicht, aber trotzdem war es ein tolles Buch!
Weniger
Antworten 17 von 20 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 17 von 20 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch bietet viel Spannung und ist ein gelungener Abschluss der Reihe. Schade eigentlich, dass hier Schluss ist. Auch wenn am Anfang natürlich wieder alles nach einer ruhigen Zukunft aussieht, kommt es diesmal zu Problemen, mit denen keiner der Charaktere gerechnet hat. Man erfährt mehr …
Mehr
Das Buch bietet viel Spannung und ist ein gelungener Abschluss der Reihe. Schade eigentlich, dass hier Schluss ist. Auch wenn am Anfang natürlich wieder alles nach einer ruhigen Zukunft aussieht, kommt es diesmal zu Problemen, mit denen keiner der Charaktere gerechnet hat. Man erfährt mehr vom Zusammenspiel Mensch-Vampir und die Charaktere entwickeln sich weiter...
Natürlich kommt auch hier der Faktor Lovestory nicht zu kurz. Die Beziehung zwischen Bella und Edward wird auch hier noch ein Stückchen intensiver und beide Charaktere finden sich letztendlich an ihren Grenzen wieder. Der Erzählstil führt letztendlich dazu, dass man das Buch einfach nicht mehr aus den Händen legen kann.
Was die Sprache angeht ist das Buch so geschrieben, dass man nicht Muttersprachler sein muss, um es zu verstehen. Wer also nicht auf die Übersetzung warten oder etwas Geld sparen will, kann hier unbesorgt zugreifen. Das Buch lässt sich auch ohne Wörterbuch sehr gut lesen.
Weniger
Antworten 13 von 15 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 13 von 15 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
