49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit untersucht die Wissensbasis und die kreativen Fähigkeiten, die durch die sich schnell verändernde Dynamik unseres kreativen Zeitalters erforderlich sind, und wie sich diese Veränderungen auf die Entwicklung der Arbeitskräfte und die Bildungsmethodik auswirken. Es wurden Untersuchungen zur wirtschaftlichen Dynamik des kreativen Zeitalters sowie zu den von Arbeitgebern in unserer globalen Wirtschaft des 21. Mit kreativen Eigenschaften wie Innovationskraft, Originalität, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die als die wichtigsten gewünschten Qualitäten der heutigen Arbeitnehmer…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit untersucht die Wissensbasis und die kreativen Fähigkeiten, die durch die sich schnell verändernde Dynamik unseres kreativen Zeitalters erforderlich sind, und wie sich diese Veränderungen auf die Entwicklung der Arbeitskräfte und die Bildungsmethodik auswirken. Es wurden Untersuchungen zur wirtschaftlichen Dynamik des kreativen Zeitalters sowie zu den von Arbeitgebern in unserer globalen Wirtschaft des 21. Mit kreativen Eigenschaften wie Innovationskraft, Originalität, Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die als die wichtigsten gewünschten Qualitäten der heutigen Arbeitnehmer angesehen werden, werden Bildungsmodelle, die auf Kreativität basieren, untersucht, um Änderungen in der US-Bildungsmethodik vorzuschlagen. Die Methodik für ein hypothetisches Bildungsmodell wird theoretisiert, in dem Kreativität alle Lernprozesse neben akademischen Fächern leitet, die durch Konzepte miteinander verbunden sind. Diese anfängliche Methodik, die nur als Ideal anerkannt wird, kann jedoch der erste Schritt im Prozess der Entwicklung eines Bildungsmodells sein, das Intelligenz und Kreativität auf eine Art und Weise kombiniert, die nicht nur den Bedürfnissen unserer sich schnell verändernden Wirtschaft entspricht, sondern auch sicherstellt, dass die Lernfähigkeit aller Schüler in vollem Umfang entwickelt wird.
Autorenporträt
Dayna Shaw Sear é licenciada em Economia pelo Allegheny College, tem um Mestrado em Administração de Empresas pela Universidade de Clarion e um Mestrado em Administração sem fins lucrativos pelo Goucher College. As suas capacidades empreendedoras permitiram-lhe transformar ideias em várias organizações de serviços de sucesso.