Beziehungsmarketing in Kleinstunternehmen des Einzelhandels

Beziehungsmarketing in Kleinstunternehmen des Einzelhandels

Der neue Markttrend

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch enthält Studien über den Entwicklungsprozess des Marketings im kommerziellen Kontext zwischen Unternehmen und Kunden. Das Buch bietet eine weitreichende unternehmerische Vision für Kleinstunternehmen im Einzelhandel und zeigt, dass die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden ein Schlüsselfaktor auf dem heutigen globalisierten Markt ist. Der Autor lädt den Leser ein, über die Auswirkungen nachzudenken, die die Anwendung des Beziehungsmarketings in Unternehmen haben kann, die ein hohes Maß an Wettbewerb und Kundenfluktuation aufweisen, denn dieses Managementinstrument ermög...