43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

ZusammenfassungEine von der nationalen Verkehrssicherheitsbehörde durchgeführte Studie besagt, dass Äthiopien eine der höchsten Unfallzahlen der Welt aufweist. Ein Unfall ist ein unbeabsichtigtes Ereignis wie eine Kollision, die zu Schäden oder zum Tod führt. Die WHO (1997) definiert einen Verkehrsunfall als "einen Unfall, an dem ein Gerät beteiligt ist, das in erster Linie für die Beförderung von Personen oder Gütern von einem Ort zum anderen bestimmt ist". Unser Untersuchungsgebiet befindet sich zwischen Torhayloch, Winget und der Straße von Mesalemiya nach Ambo, wo sich ein Kreisverkehr mit…mehr

Produktbeschreibung
ZusammenfassungEine von der nationalen Verkehrssicherheitsbehörde durchgeführte Studie besagt, dass Äthiopien eine der höchsten Unfallzahlen der Welt aufweist. Ein Unfall ist ein unbeabsichtigtes Ereignis wie eine Kollision, die zu Schäden oder zum Tod führt. Die WHO (1997) definiert einen Verkehrsunfall als "einen Unfall, an dem ein Gerät beteiligt ist, das in erster Linie für die Beförderung von Personen oder Gütern von einem Ort zum anderen bestimmt ist". Unser Untersuchungsgebiet befindet sich zwischen Torhayloch, Winget und der Straße von Mesalemiya nach Ambo, wo sich ein Kreisverkehr mit der Bezeichnung "18 mazoriya" befindet. Das Ziel dieser Studie ist es, Vorschläge zur Linderung von Problemen oder Autounfällen auf Kreuzungen zu machen, insbesondere auf dem Kreisverkehr unserer Fallstudie, und die Hauptursachen aufzuzeigen und Abhilfemaßnahmen als Empfehlung zu geben. Bei der Erstellung dieser Arbeit waren wir zeitlich und durch die Verfügbarkeit von Informationen eingeschränkt. Trotz dieser Einschränkungen haben wir die uns zur Verfügung stehenden Daten von verschiedenen Organisationen gesammelt, analysiert und auf der Grundlage der gefundenen Ergebnisse Empfehlungen ausgesprochen. Das Ergebnis dieser Daten zeigte, wie sehr die Unfallraten im Laufe der Jahre gestiegen sind und dass die meisten Unfälle auf menschliche Faktoren zurückzuführen sind, die in dieser Arbeit kurz erläutert werden.
Autorenporträt
Eu me chamo Medhane Mekonnen e sou engenheiro civil.