54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Geschäftskontinuität in den Organisationen des Finanzsektors ermöglicht es den Unternehmen, zu handeln und die notwendigen Kontrollen und Maßnahmen für die Auswirkungen zu ergreifen, die durch Zwischenfälle oder Ereignisse entstehen können, die sie erheblich beeinträchtigen. Die Ziele konzentrieren sich auf die Durchführung einer umfassenden Methodik zur Bewertung des Reifegrads von Bankunternehmen, wobei ein schrittweiser Ansatz verfolgt wurde, bei dem eine Dokumentenanalyse durchgeführt wurde, um Konzepte zu vereinheitlichen und Vorschriften zu überprüfen, um den Kontext und die Analyse…mehr

Produktbeschreibung
Die Geschäftskontinuität in den Organisationen des Finanzsektors ermöglicht es den Unternehmen, zu handeln und die notwendigen Kontrollen und Maßnahmen für die Auswirkungen zu ergreifen, die durch Zwischenfälle oder Ereignisse entstehen können, die sie erheblich beeinträchtigen. Die Ziele konzentrieren sich auf die Durchführung einer umfassenden Methodik zur Bewertung des Reifegrads von Bankunternehmen, wobei ein schrittweiser Ansatz verfolgt wurde, bei dem eine Dokumentenanalyse durchgeführt wurde, um Konzepte zu vereinheitlichen und Vorschriften zu überprüfen, um den Kontext und die Analyse zu verstehen, wie der Reifegrad der Unternehmen zu bewerten ist, um ein Ergebnis zu erhalten, das es uns ermöglicht, Verbesserungsmöglichkeiten für die Unternehmen vorzuschlagen. Der Geschäftskontinuitätsplan ist weiterhin ein sehr wichtiges Thema und ein vorrangiger Bezugspunkt für Unternehmen, da er nun mehr Dynamik und Relevanz für diese Aspekte erzeugt, die direkt mit den Unternehmen verbunden sind, und die Abhängigkeit ist so groß, dass Kontinuitätspläne eine Aktion bestimmen.
Autorenporträt
MBA, Master and Specialist expert in Business Continuity Management, Operational Risk, Information Security, with emphasis on resource management, Cybersecurity, Personal Data Protection, with high quality and knowledge of processes in all operational and administrative areas, management, control and maintenance.