39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Persönliche Schutzausrüstung (PSA) ist jedes Material, Gerät, jede Ausrüstung oder Kleidung, die von den Arbeitern verwendet wird, um sie vor der Exposition oder dem Kontakt mit schädlichen Materialien oder Energie zu schützen, die Verletzungen, Krankheiten oder sogar den Tod verursachen können. Die Bauindustrie hat vor allem in den letzten Jahrzehnten weltweit ein großes Wachstum erreicht. Für den Erfolg eines Bauprojekts ist die Sicherheit der Bauwerke, aber auch die des Personals von größter Bedeutung. Die Bedeutung dieser Studie bestand darin, einen umfassenderen Einblick in die Ursachen…mehr

Produktbeschreibung
Persönliche Schutzausrüstung (PSA) ist jedes Material, Gerät, jede Ausrüstung oder Kleidung, die von den Arbeitern verwendet wird, um sie vor der Exposition oder dem Kontakt mit schädlichen Materialien oder Energie zu schützen, die Verletzungen, Krankheiten oder sogar den Tod verursachen können. Die Bauindustrie hat vor allem in den letzten Jahrzehnten weltweit ein großes Wachstum erreicht. Für den Erfolg eines Bauprojekts ist die Sicherheit der Bauwerke, aber auch die des Personals von größter Bedeutung. Die Bedeutung dieser Studie bestand darin, einen umfassenderen Einblick in die Ursachen von Unfällen zu geben, Präventivmaßnahmen einzuleiten, die zur Vermeidung von Verletzungen bei Bauprojekten ergriffen werden können, und bei der Entwicklung einer sicheren Arbeitsumgebung aller Bauarbeiten am Standort Kerugoya, Kirinyaga County, zu helfen. Die Studie soll die schlechte Sicherheitsleistung unter den Bauarbeitern in Kerugoya Location, Kirinyaga County, bewerten. Das allgemeine Ziel der Studie war es, die schlechte Sicherheitsleistung unter den Bauarbeitern zu bewerten, während das spezifische Ziel darin bestand, Umwelt-, technische und Managementfaktoren zu ermitteln.
Autorenporträt
La autora es licenciada en Salud Ambiental por la Escuela de Salud Pública y Ciencias Humanas Aplicadas de la Universidad Kenyatta.