43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Computer gilt als wertvolles Instrument zur Verbesserung der Qualität des Gesundheitswesens und als hilfreich bei der Untersuchung der Effizienz des Gesundheitspersonals in der Welt. Obwohl Information, Kommunikation und Technologie zur Verbesserung des Gesundheitswesens eingesetzt werden, kann der Einsatz dieser Geräte mit Gesundheitsrisiken verbunden sein. Muskel-Skelett-Erkrankungen sind weltweit die häufigste Form von arbeitsbedingten Gesundheitsproblemen. Computerbedingte Muskel-Skelett-Erkrankungen stellen nach wie vor ein erhebliches Problem für die öffentliche Gesundheit dar. Diese…mehr

Produktbeschreibung
Der Computer gilt als wertvolles Instrument zur Verbesserung der Qualität des Gesundheitswesens und als hilfreich bei der Untersuchung der Effizienz des Gesundheitspersonals in der Welt. Obwohl Information, Kommunikation und Technologie zur Verbesserung des Gesundheitswesens eingesetzt werden, kann der Einsatz dieser Geräte mit Gesundheitsrisiken verbunden sein. Muskel-Skelett-Erkrankungen sind weltweit die häufigste Form von arbeitsbedingten Gesundheitsproblemen. Computerbedingte Muskel-Skelett-Erkrankungen stellen nach wie vor ein erhebliches Problem für die öffentliche Gesundheit dar. Diese Erkrankungen betreffen Millionen von Computernutzern auf der ganzen Welt. Physiotherapeuten stehen aufgrund des Wettbewerbs auf dem Markt vor großen Herausforderungen, auch wenn einige Ärzte dazu neigen, die Zahl der Überweisungen an Physiotherapeuten zu reduzieren, während andere Berufsgruppen, wie Ayurveda- und Homöopathie-Praktiker, ihre Dienstleistungen bei potenziellen Patienten gut vermarkten können, wobei der Wettbewerb auf dem Markt zunimmt. Umfragen zur Patientenzufriedenheit bieten den Angehörigen der Gesundheitsberufe mehrere Vorteile. Sie können genutzt werden, um den Erfolg der Informationsvermittlung zu messen und die erneute Anwesenheit der Patienten und die Einhaltung der Behandlung vorherzusagen.
Autorenporträt
Dr. Nensi Vaibhav Gandhi, Assistenzprofessorin an der Sumandeep University - Vadodara, Gujarat, Indien. Sie ist zertifizierte Kognitive Verhaltenstherapie-Praktikerin und wurde 2018 und 2019 mit dem Titel "Young Physiotherapist" und "Young Researcher" ausgezeichnet. Sie hat eine Ausbildung in Akupressur, Yoga und Nephropathie absolviert.