43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Äthiopiens Wirtschaft ist geprägt von kleinbäuerlicher Subsistenzwirtschaft, wobei mehr als 85 Prozent der Bevölkerung für ihren Lebensunterhalt von der Landwirtschaft abhängig sind. Man geht davon aus, dass Bauernorganisationen eine entscheidende Rolle bei der Eindämmung des Mangels an modernen Betriebsmitteln und beim Zugang zu Märkten spielen, indem sie Dienstleistungen anbieten, die von der Bereitstellung von Krediten und modernen Betriebsmitteln bis hin zur Schaffung von Marktchancen und dem Verkauf der Produkte der Mitglieder reichen. Diese Umfragestudie zielte auf die Bewertung der…mehr

Produktbeschreibung
Äthiopiens Wirtschaft ist geprägt von kleinbäuerlicher Subsistenzwirtschaft, wobei mehr als 85 Prozent der Bevölkerung für ihren Lebensunterhalt von der Landwirtschaft abhängig sind. Man geht davon aus, dass Bauernorganisationen eine entscheidende Rolle bei der Eindämmung des Mangels an modernen Betriebsmitteln und beim Zugang zu Märkten spielen, indem sie Dienstleistungen anbieten, die von der Bereitstellung von Krediten und modernen Betriebsmitteln bis hin zur Schaffung von Marktchancen und dem Verkauf der Produkte der Mitglieder reichen. Diese Umfragestudie zielte auf die Bewertung der Führungsleistung von Bauernorganisationen ab: Der Fall ausgewählter Woredas in der südwestlichen Shewa-Zone des Nationalregionalstaats Oromia. Im Untersuchungsgebiet gibt es verschiedene Probleme, mit denen Bauernorganisationen konfrontiert sind. Das Ziel dieser Studie besteht darin, die vielen in dieser Studie identifizierten Probleme im Untersuchungsgebiet anzugehen. Die Zielgruppen dieser Studie waren Ausschussmitglieder von Mehrzweck-Landwirtschaftsgenossenschaften. Um die Ziele dieser Studie zu erreichen, wurde eine gezielte Stichprobenmethode angewendet, um neun multifunktionale landwirtschaftliche Genossenschaften und insgesamt einhundertachtunddreißig (138) Befragte auszuwählen.
Autorenporträt
Ich bin Testable Likassa Chibsa. Ich habe am 12. April 2016 einen Master of Business Administration mit Spezialisierung auf Marketing Management von der Hawassa University und am 11. Juli 2007 einen (BA) in Cooperatives (Business Management) von der Ambo University erworben.