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Diese Forschung steht im Zusammenhang mit dem Schwerpunkt Berufs- und Technologiebildung, der im Rahmen des Postgraduierten-Programms für Berufs- und Technologiebildung der Technischen Hochschule für Industrie (UFSM) entwickelt wurde, als Teil der Studien, die in der Forschungslinie 1: Politik und Management in der Berufs- und Technologiebildung durchgeführt wurden. Ausgangspunkt für diese Studie waren Fragen, die in Sitzungen der Kommission für Zugänglichkeit der UFSM aufgeworfen wurden und die zu einer Reflexion über den Prozess der Inklusion in der beruflichen und technischen Bildung…mehr

Produktbeschreibung
Diese Forschung steht im Zusammenhang mit dem Schwerpunkt Berufs- und Technologiebildung, der im Rahmen des Postgraduierten-Programms für Berufs- und Technologiebildung der Technischen Hochschule für Industrie (UFSM) entwickelt wurde, als Teil der Studien, die in der Forschungslinie 1: Politik und Management in der Berufs- und Technologiebildung durchgeführt wurden. Ausgangspunkt für diese Studie waren Fragen, die in Sitzungen der Kommission für Zugänglichkeit der UFSM aufgeworfen wurden und die zu einer Reflexion über den Prozess der Inklusion in der beruflichen und technischen Bildung führten. Diese Untersuchung hat also die Umsetzung der öffentlichen Politik der TECNEP-Aktion zum Thema, die auf die Eingliederung von Menschen mit besonderen Bildungsbedürfnissen in die berufliche und technische Bildung (EFA) abzielt. Die Problematisierung bezieht sich auf die Bewegungen und Erfahrungen, die bei der Umsetzung dieser Aktion im Bundesinstitut Farroupilha auf dem Campus von São Vicente do Sul gemacht wurden.
Autorenporträt
Master in Professional and Technological Education (UFSM/2017, Specialist in Brazilian Political Thought(UFSM/2006) and Bachelor in Philosophy. Worked as a philosophy teacher for elementary and high school and currently administrative technician/UFSM).