79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch schlägt Maßnahmen, Techniken und Verfahren vor, die darauf abzielen, die Dauerhaftigkeit von Verkäufern in der Telemarketing-Branche zu erhöhen, und stützt sich dabei auf verschiedene Autoren aus unterschiedlichen Epochen und verschiedenen Ländern. Ausgehend von einer globalen Perspektive, die das Humankapital, die Organisationsentwicklung, das Wissensmanagement und Studien zum Telemarketing selbst berücksichtigt, werden Vorschläge zur Beantwortung der folgenden Frage erarbeitet: Welche Maßnahmen, Verfahren und Methoden würden es ermöglichen, den Prozentsatz der Mitarbeiterbindung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch schlägt Maßnahmen, Techniken und Verfahren vor, die darauf abzielen, die Dauerhaftigkeit von Verkäufern in der Telemarketing-Branche zu erhöhen, und stützt sich dabei auf verschiedene Autoren aus unterschiedlichen Epochen und verschiedenen Ländern. Ausgehend von einer globalen Perspektive, die das Humankapital, die Organisationsentwicklung, das Wissensmanagement und Studien zum Telemarketing selbst berücksichtigt, werden Vorschläge zur Beantwortung der folgenden Frage erarbeitet: Welche Maßnahmen, Verfahren und Methoden würden es ermöglichen, den Prozentsatz der Mitarbeiterbindung in der Telemarketingbranche zu erhöhen? Mit Hilfe der derzeit angewandten Befragungsmethodik und psychologischer Tests werden Ergebnisse von Mitarbeitern der Branche eingeholt, um zu Schlussfolgerungen zu gelangen, die vom Prozess der Einstellung und Auswahl von Mitarbeitern über den Einführungsprozess, die Arbeitsplatzdefinition und die Einstellung bis hin zur angemessenen Messung der Ergebnisse, der Überwachung und der Anerkennung reichen.
Autorenporträt
MBA in Senior Management. 20 Jahre Managementerfahrung im strategischen und administrativen Bereich sowie im Standortmanagement auf nationalen und internationalen Märkten, Face-to-Face- und Remote-Omnichannel-Aktivitäten. Experte für Geschäftsprozesse, Ausbildung, Betrieb, Analyse und Qualität. Zertifiziert in Implementierung, Projektentwicklung, ISO und LSS.