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Die Arbeit beinhaltet einen neuartigen Ansatz, um die Verteilung der medizinischen Daten zu Thalassämie auf der Grundlage von Alter, Geschlecht, Gewicht und Hämoglobinspiegel zu ermitteln. Sie zeigt auch die Wachstumsrate der Thalassämie mit entsprechender Geschlechtsbifurkation an. Die Gesamtzahl der Bluttransfusionen in Bezug auf Ferritin, Häufigkeit (in Monaten), Größe, Gewicht, Öko wurde anhand der graphischen Darstellung analysiert. Die Arbeit weist auf eine statistische Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei pädiatrischen Patienten mit Beta-Thalassämie hin. Die…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit beinhaltet einen neuartigen Ansatz, um die Verteilung der medizinischen Daten zu Thalassämie auf der Grundlage von Alter, Geschlecht, Gewicht und Hämoglobinspiegel zu ermitteln. Sie zeigt auch die Wachstumsrate der Thalassämie mit entsprechender Geschlechtsbifurkation an. Die Gesamtzahl der Bluttransfusionen in Bezug auf Ferritin, Häufigkeit (in Monaten), Größe, Gewicht, Öko wurde anhand der graphischen Darstellung analysiert. Die Arbeit weist auf eine statistische Bewertung der gesundheitsbezogenen Lebensqualität bei pädiatrischen Patienten mit Beta-Thalassämie hin. Die Charakterisierung der posterioren Verteilung für paarweise Korrelationen für die Grundlinie und 3 Monate wurde auf der Grundlage der Log-Likelihood-Funktion, der Prioritätsverteilung und der Posteriorverteilung durchgeführt. Im Falle der posterioren Verteilung für die Bayes'sche Korrelation wird eine glockenförmige Kurve beobachtet. Diese Arbeit beleuchtet eine Analyse der Prognose von Beta-Thalassämie-Patienten im Lichte der Radial-Basis-Funktion und eines nichtparametrischen Tests.
Autorenporträt
Aditya Maheshwari es investigador del Lincoln University College Malaysia y trabaja en calidad de Investigador Principal, I3 Labs en el Techno India NJR Institute of Technology de Udaipur. El profesor Prasun Chakrabarti trabaja como Decano Ejecutivo (Investigación y Vinculación Internacional) y como Profesor Titular Distinguido del Instituto.