54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersuchte die Bestimmung des Fortbildungsbedarfs von Techniklehrern für den Technikunterricht in der Sekundarstufe I im Bundesstaat Lagos. In der Studie wurde eine deskriptive Umfrage durchgeführt, und es wurde keine Stichprobe für die Auswahl der Stichprobe verwendet. Hundert (100) Lehrer für technische Grundbildung, die an öffentlichen Schulen unterrichten, und hundert (100) Lehrer für technische Grundbildung, die an Privatschulen unterrichten, wurden ausgewählt, was eine Gesamtpopulation von 200 Lehrern ergibt, die für die Studie verwendet wurden. Ein Fragebogen war das…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersuchte die Bestimmung des Fortbildungsbedarfs von Techniklehrern für den Technikunterricht in der Sekundarstufe I im Bundesstaat Lagos. In der Studie wurde eine deskriptive Umfrage durchgeführt, und es wurde keine Stichprobe für die Auswahl der Stichprobe verwendet. Hundert (100) Lehrer für technische Grundbildung, die an öffentlichen Schulen unterrichten, und hundert (100) Lehrer für technische Grundbildung, die an Privatschulen unterrichten, wurden ausgewählt, was eine Gesamtpopulation von 200 Lehrern ergibt, die für die Studie verwendet wurden. Ein Fragebogen war das Instrument, das für die Datenerhebung in der Studie verwendet wurde. Acht Forschungsfragen und eine Forschungshypothese wurden beantwortet bzw. getestet. Für die statistische Analyse wurde der T-Test verwendet. Das Ergebnis zeigt, dass die meisten Lehrkräfte die Weiterbildungsaktivitäten als sehr wichtig für die Entwicklung ihrer beruflichen Entwicklung empfanden. Das Ergebnis zeigt, dass die meisten Lehrer der technischen Grundausbildung auch die meisten beruflichen Entwicklungsbedürfnisse als notwendig für den Unterricht der technischen Grundausbildung erachten. Das Ergebnis zeigt auch, dass es keinen signifikanten Unterschied zwischen Lehrern öffentlicher und privater Schulen gibt, was die wahrgenommenen beruflichen Entwicklungsbedürfnisse für einen effektiven Unterricht von Basistechnologie betrifft.
Autorenporträt
Sr. Joshua E. Temiloluwaes una persona muy motivada, que cree en la excelencia, la diligencia, la innovación y la creatividad en las ideas y en la acción. Un consultor educativo, que cree que la economía de una nación está tan desarrollada y mejorada como su sistema educativo. Ha recibido varias becas.