59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist notwendig, Frauen Erleichterung und Schutz vor Missbrauch und Rechtsmissbrauch zu bieten und ihre Ausbeutung zu verhindern. vor fast vierzehnhundert Jahren. Tatsächlich verleihen die Rollen und Verantwortlichkeiten der Frauen, wie sie im Islam entstehen, ihnen einen hohen Stellenwert in Familie und Gesellschaft. Seit Jahren werden Frauen in Pakistan stark benachteiligt und diskriminiert. Ihnen wurde der Genuss einer ganzen Reihe von Rechten verweigert - wirtschaftliche, soziale, bürgerliche und politische Rechte, und oft führte die Benachteiligung in einem dieser Bereiche zu einer…mehr

Produktbeschreibung
Es ist notwendig, Frauen Erleichterung und Schutz vor Missbrauch und Rechtsmissbrauch zu bieten und ihre Ausbeutung zu verhindern. vor fast vierzehnhundert Jahren. Tatsächlich verleihen die Rollen und Verantwortlichkeiten der Frauen, wie sie im Islam entstehen, ihnen einen hohen Stellenwert in Familie und Gesellschaft. Seit Jahren werden Frauen in Pakistan stark benachteiligt und diskriminiert. Ihnen wurde der Genuss einer ganzen Reihe von Rechten verweigert - wirtschaftliche, soziale, bürgerliche und politische Rechte, und oft führte die Benachteiligung in einem dieser Bereiche zu einer Diskriminierung in einem anderen. Frauen, denen soziale Rechte, einschließlich des Rechts auf Bildung, verweigert wurden, werden in der Familie und in der Gemeinschaft leichter missbraucht und ihnen wird mit größerer Wahrscheinlichkeit das Recht auf Rechtsbehelf vorenthalten. Oft werden Mißbräuche verschlimmert; arme Mädchen und Frauen werden Opfer von Menschenhandel und Zwangsverheiratung, Zwangsprostitution oder ausbeuterischen Arbeitssituationen wie Schuldknechtschaft. In all diesen Situationen werden sie wahrscheinlich seelisch, körperlich und sexuell missbraucht, wiederum ohne die nötigen Mittel, um Gerechtigkeit zu erlangen.
Autorenporträt
Muhammad Hassan Malik es un científico social con mucha experiencia en investigación social, movilización social, asesoramiento y enseñanza y entrenamiento en diferentes niveles. También tiene experiencia laboral con organizaciones nacionales e internacionales como PNUD, UNICEF, ACNUR, CPDI, YES, JICA, MYCO y muchas otras.