59,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

:In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe "50plus" erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der "ersten Generation" im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen…mehr

Produktbeschreibung
:In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe "50plus" erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der "ersten Generation" im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen - wie zum Beispiel Handel, Dienstleistung, Handwerk - wertvolle Hilfestellung bei der Produktentwicklung und der Steigerung von Verkaufserfolgen.
Autorenporträt
Guido Hunke ist Inhaber der Agentur für Generationen-Marketing Bodensee (A.GE Bodensee) in Ravensburg. Im Jahr 2006 hat er gemeinsam mit Reinhard Gerstner des Buch 55plus Marketing herausgegeben.
Rezensionen
"Eine gelungene Mischung, die einen guten Einblick in die Dimension des Marketings für über 55-jährige gewährt." Managementkompass Servicequalität (F.A.Z.-Institut), April-2011