48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die meisten von uns sind heute davon überzeugt, dass wir in einer Zeit leben, die unmittelbar vor dem zweiten Kommen des Herrn Jesus liegt. In Matthäus 24,37 heißt es: "Wie aber die Tage Noahs waren, so wird auch das Kommen des Menschensohnes sein". Die erste Eigenschaft, die Gott in jedem Dienst, den er in dieser Endzeitdispensation nennt, wünscht, ist Weisheit. Gott arbeitet nach dem Prinzip der Qualität. Er ist nicht der Urheber der Verwirrung. Deshalb erhebt Gott ein Priestertum aus Männern und Frauen von hoher Integrität, die Eigenschaften der Weisheit, des guten Charakters und der…mehr

Produktbeschreibung
Die meisten von uns sind heute davon überzeugt, dass wir in einer Zeit leben, die unmittelbar vor dem zweiten Kommen des Herrn Jesus liegt. In Matthäus 24,37 heißt es: "Wie aber die Tage Noahs waren, so wird auch das Kommen des Menschensohnes sein". Die erste Eigenschaft, die Gott in jedem Dienst, den er in dieser Endzeitdispensation nennt, wünscht, ist Weisheit. Gott arbeitet nach dem Prinzip der Qualität. Er ist nicht der Urheber der Verwirrung. Deshalb erhebt Gott ein Priestertum aus Männern und Frauen von hoher Integrität, die Eigenschaften der Weisheit, des guten Charakters und der Heiligkeit besitzen werden. Dennoch wird unser Glaube von subtil trügerischen Mächten der Finsternis angegriffen, die aus den erhabenen Gemütern von Männern und Frauen durch falsche Lehren von Dämonen und Irrlehren hervorgehen und so das wahre kirchliche Amt untergraben. Aber diejenigen, die unter den Flügeln des Schutzes Gottes bleiben, werden weder Schaden nehmen noch das so genannte Malzeichen des Tieres, des Antichristen oder des Monsters, dessen Zahl 666 ist, fürchten.
Autorenporträt
PROF. BERNARD KIPSANG ROP, PhD, ist außerordentlicher Professor für Geologie an der JKUAT, Nairobi, Kenia.DR. LOICE JEPKEMBOI KIPKIROR, PhD, ist Dozent für Umwelt und Geologie an der Universität von Kabianga, Kericho, Kenia.Beide Autoren haben zahlreiche Artikel in referierten Fachzeitschriften veröffentlicht.