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Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um?
In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen. Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die UmSetzung in die Praxis leicht.
Sie erfahren, wie wichtig - neben dem Telefon - E-Mail und Internet geworden sind, welche Gefahren z.B.
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Produktbeschreibung
Warum ist ein gut funktionierendes Beschwerdemanagement für Unternehmen überlebenswichtig? Wie meistert man schwierige Situationen wie die Forderung nach Preisnachlässen oder übertriebene Ansprüche, und wie geht man mit bestimmten Kundentypen um?

In diesem Buch lernen Sie einfach anzuwendende und überraschend wirkungsvolle Kommunikationswerkzeuge für das Beschwerdegespräch kennen und nutzen.
Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Übungen machen Ihnen die UmSetzung in die Praxis leicht.

Sie erfahren, wie wichtig - neben dem Telefon - E-Mail und Internet geworden sind, welche Gefahren z.B. bei einem "Blogstorm" lauern und wie Sie "auf allen Kanälen" professionell agieren.
Viele Checklisten und Tipps werden Sie unterstützen, Beschwerden systematisch zu "managen". So sichern Sie Verkaufserfolge und gewinnen Kunden zurück.