82,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die US-Community Colleges haben seit über einem Jahrhundert einen wichtigen Beitrag zur beruflichen und technischen Ausbildung (CTE) geleistet, um die Bedürfnisse der lokalen Gemeinden zu erfüllen. Seit den 1980er Jahren hat sich die berufliche und technische Ausbildung an den US-Community Colleges so schnell entwickelt, dass sie im Vergleich zu anderen Ländern einen Vorteil bei der Entwicklung von CTE-Programmen darstellt. China wurde in den letzten Jahrzehnten als einer der größten Hersteller und Arbeitsmärkte der Welt angesehen. China hat eine enorme Menge an Produkten und Gütern für die…mehr

Produktbeschreibung
Die US-Community Colleges haben seit über einem Jahrhundert einen wichtigen Beitrag zur beruflichen und technischen Ausbildung (CTE) geleistet, um die Bedürfnisse der lokalen Gemeinden zu erfüllen. Seit den 1980er Jahren hat sich die berufliche und technische Ausbildung an den US-Community Colleges so schnell entwickelt, dass sie im Vergleich zu anderen Ländern einen Vorteil bei der Entwicklung von CTE-Programmen darstellt. China wurde in den letzten Jahrzehnten als einer der größten Hersteller und Arbeitsmärkte der Welt angesehen. China hat eine enorme Menge an Produkten und Gütern für die Weltwirtschaft produziert. Um seine boomende Wirtschaft aufrechtzuerhalten, muss China seine Bemühungen um qualifizierte Arbeitskräfte fortsetzen. In dieser Fallstudie wurde untersucht und verglichen, wie die CTE-Programme in einem US-Community College und einer vergleichbaren chinesischen Einrichtung unter dem Einfluss der Globalisierung organisiert und betrieben werden, und es wurden positive Eigenschaften von jeder Einrichtung für eine mögliche Übernahme und Anpassung an die ähnlichen Einrichtungen in den USA und China gefunden. Dieses Buch wurde mit Künstlicher Intelligenz übersetzt.
Autorenporträt
is a professor in College of DuPage, USA. He has been teaching in Career and Technical (Vocational) Education field for about 20 years. He graduated from Nanjing Aeronautic Institute, China and received two Master degrees from University of Pittsburgh and California University of Pennsylvania, and his doctoral degree from National-Louis University.