Beitrag der pädagogischen Praktiken zum Mathematikunterricht in der FE

Beitrag der pädagogischen Praktiken zum Mathematikunterricht in der FE

Analyse einer kollaborativen disziplinären Erfahrung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, die Beiträge des Fachs Methodik und Praxis des Mathematikunterrichts zur Ausbildung von Lehrern, die Mathematik in den ersten Jahren unterrichten, zu ermitteln. Die Forschung wurde im Rahmen des Graduiertenprogramms für Erziehungswissenschaften an der Universidade Federal de São Carlos (UFSCar)-Campus Sorocaba entwickelt und integrierte die Diskussionen des Education Observatory Project (OBEDUC) 2012. Die Studie basiert auf einer qualitativen und interpretativen Analyse des Lehrplans, des Unterrichtsplans und des Materials, das von den Studenten des F...