8,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In nur 26 Tagen diktierte der russische Dichter Fjodor Dostojewski seiner Stenografin und späteren Ehefrau Anna einen Roman, der Weltruhm erlangen sollte: ¿Der Spieler¿, die Geschichte von Hoffnung, Leidenschaft und alles verzehrender Sucht am Spieltisch. Ein Roman, der in Wiesbaden entstand. Anlass für die Mitglieder der Autorengruppe ¿Dostojewskis Erben¿, ein ganz besonderes Spiel zu wagen: Aus einem zufällig ermittelten Zitat aus ¿Der Spieler¿ sollten sie einen Kurzkrimi entwickeln ¿ so schnell, packend und überraschend wie die Wendungen in Dostojewskis Meisterwerk. Erleben Sie, welche…mehr

Produktbeschreibung
In nur 26 Tagen diktierte der russische Dichter Fjodor Dostojewski seiner Stenografin und späteren Ehefrau Anna einen Roman, der Weltruhm erlangen sollte: ¿Der Spieler¿, die Geschichte von Hoffnung, Leidenschaft und alles verzehrender Sucht am Spieltisch. Ein Roman, der in Wiesbaden entstand. Anlass für die Mitglieder der Autorengruppe ¿Dostojewskis Erben¿, ein ganz besonderes Spiel zu wagen: Aus einem zufällig ermittelten Zitat aus ¿Der Spieler¿ sollten sie einen Kurzkrimi entwickeln ¿ so schnell, packend und überraschend wie die Wendungen in Dostojewskis Meisterwerk. Erleben Sie, welche kriminellen Fantasien geweckt werden, wenn der erste Satz von einem großen Dichters stammt.
Autorenporträt
Die Autoren und Autorinnen gehören der Wiesbadener Autorengruppe ¿Dostojewskis Erben¿ an, die sich regelmäßig im Wiesbadener Literaturhaus Villa Clementine trifft. Informationen über gemeinsame Projekte, Lesungen und Veranstaltungen unter www.dostojewskis-erben.de so-wie auf der Facebookpräsenz www.facebook.com/dostojewskiserben.