32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Granulomatöse Ovarialtumoren sind nicht-epitheliale Neubildungen des Genitaltrakts der Eierstöcke und gehören zur Gruppe der granulomatös-stromalen Tumoren. Der wahrscheinlichste Ursprung dieser Tumoren sind granulomatöse Ovarialfollikel als Folge eines hormonellen Ungleichgewichts.Die Ergebnisse dieser Studie ermöglichen es uns, unser Verständnis der Ätiologie und des Verlaufs granulomatöser Ovarialtumoren in verschiedenen Altersstufen, ihrer ätiopathogenetischen Beziehung zu anderen gutartigen und bösartigen assoziierten Neoplasmen sowie der Rolle von Tumormarkern und Hormonspiegeln bei der…mehr

Produktbeschreibung
Granulomatöse Ovarialtumoren sind nicht-epitheliale Neubildungen des Genitaltrakts der Eierstöcke und gehören zur Gruppe der granulomatös-stromalen Tumoren. Der wahrscheinlichste Ursprung dieser Tumoren sind granulomatöse Ovarialfollikel als Folge eines hormonellen Ungleichgewichts.Die Ergebnisse dieser Studie ermöglichen es uns, unser Verständnis der Ätiologie und des Verlaufs granulomatöser Ovarialtumoren in verschiedenen Altersstufen, ihrer ätiopathogenetischen Beziehung zu anderen gutartigen und bösartigen assoziierten Neoplasmen sowie der Rolle von Tumormarkern und Hormonspiegeln bei der Vorhersage des Verlaufs dieser Neoplasmen zu erweitern.Das Endergebnis dieser Studie wird eine Untersuchung der Risikofaktoren für die Metastasierung und das Wiederauftreten von granulomatösen Ovarialtumoren in Abhängigkeit vom Stadium der Erkrankung zum Zeitpunkt der Stadieneinteilung, vom Hormonstatus der Patientin und von der Behandlungsstrategie sein.
Autorenporträt
Negmatshayeva Khabiba Nabievna ist derzeit die Leiterin der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie Nr. 2. Während ihrer Tätigkeit hat sie mehr als 400 wissenschaftliche Arbeiten in Form von wissenschaftlichen Artikeln, Monografien, Lehrbüchern, methodischen Empfehlungen und Zusammenfassungen veröffentlicht.