Bedenken hinsichtlich der Langlebigkeit des OEM-Modells in China
Laura E. M. Thomson
Broschiertes Buch

Bedenken hinsichtlich der Langlebigkeit des OEM-Modells in China

Eine Untersuchung der Bedeutung der Unternehmens- und Markenstrategie bei der Erleichterung des Übergangs von OEM zu OBM

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
55,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In diesem Dokument soll ermittelt werden, welche Elemente erforderlich sind, um die Übertragung ihres Geschäftsmodells von OEM (Original Equipment Manufacturing) auf OBM (Own Brand Manufacturing) zu erreichen, und wie eine solche operative Entwicklung sowohl verwaltet als auch umgesetzt werden kann. In den letzten Jahrzehnten hat sich die Bedeutung der Flexibilität innerhalb Ihres Geschäftsplans als entscheidender strategischer Vorteil erwiesen, erkennbar am Erfolg von Unternehmen, die in der Lage sind, schnell auf zunehmenden Wettbewerb oder unvermeidliche Marktveränderungen zu reagieren...