Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Solange mein Herz für dich schlägt ...Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich von ihrer Krankheit nicht aufhalten zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer Sitzung im Tattoo Studio trifft sie prompt auf den attraktiven Nathan. Amy fallen tausend Gründe ein, wieso sie sich von ihm fernhalten sollte. Aber so sehr sie ihn auch zu vergessen versucht, es will ihr einfach nicht gelingen. Nathan lädt sie zu einer Studentenparty ein, nimmt sie mit zum Surfen und verwandelt ihr Krankenhauszimmer in eine Strandbar. Noch nie hat Amy sich so lebendig gefühlt. Und sie ist be...
Solange mein Herz für dich schlägt ...
Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich von ihrer Krankheit nicht aufhalten zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer Sitzung im Tattoo Studio trifft sie prompt auf den attraktiven Nathan. Amy fallen tausend Gründe ein, wieso sie sich von ihm fernhalten sollte. Aber so sehr sie ihn auch zu vergessen versucht, es will ihr einfach nicht gelingen. Nathan lädt sie zu einer Studentenparty ein, nimmt sie mit zum Surfen und verwandelt ihr Krankenhauszimmer in eine Strandbar. Noch nie hat Amy sich so lebendig gefühlt. Und sie ist bereit, für Nathan um ihr Leben zu kämpfen und damit alles zu riskieren ...
Amy ist krank. Todkrank. Doch sie ist festentschlossen, sich von ihrer Krankheit nicht aufhalten zu lassen und das Leben zu genießen. Bei einer Sitzung im Tattoo Studio trifft sie prompt auf den attraktiven Nathan. Amy fallen tausend Gründe ein, wieso sie sich von ihm fernhalten sollte. Aber so sehr sie ihn auch zu vergessen versucht, es will ihr einfach nicht gelingen. Nathan lädt sie zu einer Studentenparty ein, nimmt sie mit zum Surfen und verwandelt ihr Krankenhauszimmer in eine Strandbar. Noch nie hat Amy sich so lebendig gefühlt. Und sie ist bereit, für Nathan um ihr Leben zu kämpfen und damit alles zu riskieren ...
Christina Ellis schreibt unter anderem als Liane Mars seit Jahren Liebes- und Fantasyromane mit viel Romantik, skurrilen Orten und zauberhaften Heldinnen. Sie liebt überraschende Wendungen und wechselt gerne von düsteren Geheimnissen zu Dialogen zum Schmunzeln. Sie kommt aus dem Ruhrpott, mag das Sauerland sehr und natürlich Kaffee. Zusammen mit ihrer Familie und ihrem Hund lebt sie in Schwerte. 'Be my Heartbeat' ist ihr New-Adult-Debüt.
Produktdetails
- Verlag: Mira Taschenbuch / Reverie
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 352
- Erscheinungstermin: 23. Mai 2023
- Deutsch
- Abmessung: 209mm x 131mm x 33mm
- Gewicht: 422g
- ISBN-13: 9783745703658
- ISBN-10: 3745703650
- Artikelnr.: 66014895
Herstellerkennzeichnung
Mira Taschenbuch Verlag
Valentinskamp 24
20354 Hamburg
vertrieb@harpercollins.de
»Eine klare Weiterempfehlung.« Ostsee Zeitung 20230619
Du bist mehr als deine Krankheit
Be my Heartbeat von Christina Ellis ist ein Liebesroman, der die Geschichte von Amy und Nathan erzählt. Amy ist eine junge Frau, die an einer unheilbaren Krankheit leidet. Sie hat sich entschlossen, ihr Leben so zu leben, wie sie es möchte, und nicht von …
Mehr
Du bist mehr als deine Krankheit
Be my Heartbeat von Christina Ellis ist ein Liebesroman, der die Geschichte von Amy und Nathan erzählt. Amy ist eine junge Frau, die an einer unheilbaren Krankheit leidet. Sie hat sich entschlossen, ihr Leben so zu leben, wie sie es möchte, und nicht von ihrer Krankheit aufhalten zu lassen. Nathan ist ein junger Mann, der gerade sein Studium abgeschlossen hat und ins Leben starten möchte. Er ist spontan und lebensfroh und verliebt sich sofort in Amy.
Die beiden verlieben sich ineinander und verbringen eine wunderschöne Zeit zusammen. Sie reisen um die Welt, genießen die Natur und verbringen einfach Zeit miteinander. Doch Amys Krankheit wirft immer wieder einen Schatten auf ihre Beziehung. Sie weiß, dass sie nicht viel Zeit hat und möchte diese mit Nathan verbringen. Doch Nathan ist sich nicht sicher, ob er bereit ist, sich auf eine Beziehung mit einer kranken Frau einzulassen.
Die Geschichte von Amy und Nathan ist eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die von Hoffnung, Liebe und Verlust erzählt. Christina Ellis hat einen fesselnden Roman geschrieben, der von der ersten bis zur letzten Seite fesselt. Sie zeigt, wie wichtig es ist, das Leben zu leben und jeden Moment zu genießen. Auch wenn man weiß, dass man nicht viel Zeit hat.
Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, der die Geschichte lebendig und mitreißend macht. Die Charaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Die Handlung ist spannend und mitreißend und hält den Leser*innen bis zur letzten Seite in Atem.
Fazit:
Be my Heartbeat ein empfehlenswerter Liebesroman, der von einer unvergesslichen Liebesgeschichte erzählt.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Amy und Nathan – Eine Liebe ohne Zukunft?
Wie lange wird Amy durchhalten?
Ich mag das dunkle, schlichte Cover mit den grünen Ecken sehr. Die Blumen und die Äste rund um den Titel, ebenso wie die verschiedenen Schriftarten gefallen mir sehr gut. Ein tolles Cover das man immer …
Mehr
Amy und Nathan – Eine Liebe ohne Zukunft?
Wie lange wird Amy durchhalten?
Ich mag das dunkle, schlichte Cover mit den grünen Ecken sehr. Die Blumen und die Äste rund um den Titel, ebenso wie die verschiedenen Schriftarten gefallen mir sehr gut. Ein tolles Cover das man immer wieder anschauen kann und das den Blick definitiv auf sich zieht.
Der Klappentext hat mich sofort gepackt. Ich glaube, ich sollte mir auf jeden Fall Taschentücher bereit legen, denn warum nur muss Amy todsterbenskrank sein und ausgerechnet jetzt die Liebe ihres Lebens kennenlernen? Ob doch noch ein Wunder geschieht?
Oh no. Die Charaktere, die in diesem Buch vorkommen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Es gibt die Brüder und Schwestern Ambrose, die zusammenhalten müssen, die Selbsthilfegruppe von Amy, der Vorgesetzte von Nathan, der eiskalt ist und über Leichen geht, sowie noch viele verschiedene andere Charaktere.
Meine Meinung
„Be my Heartbeat (Ambrose Brothers, Band 1)“ von Christina Ellis aus dem Mira Taschenbuch Verlag (mtb) ist der Beginn einer Trilogie. Der Schreibstil der Autorin war leicht und angenehm flüssig zu lesen. Die Geschichte war emotional, unterhaltsam, packend und hat mich sämtliche Gefühle durchleben lassen, da ich mit der ein oder anderen Wendung so überhaupt nicht gerechnet habe. Ich konnte mich sehr gut in den ein oder anderen Charakter hineinversetzen und durch die bildliche Beschreibung konnte ich mir u.a. sehr gut das Meer vorstellen.
Den folgenden Satz fand ich total süß, denn er passte sehr gut zu der Situation.
Zitat:
Jetzt war mein Kopf frei und offenbarte vermutlich die dunkelsten Augenringe, seit es Pandabären gab.
Mein Fazit
Ein Buch mit ein paar kleinen Schwächen.
Bereits auf der ersten Seite erfährt man, wie krank Amy wirklich ist. Es wird nichts beschönigt und man ist mitten in der Geschichte und im Leben von Amy. Man erfährt, was Amy und ihre Familie alles bereits durchmachen musste, ebenso wie Nathan und seine Familie.
Amy war eine nette und sympathische junge Frau, die in ihrem kurzen Leben schon einiges durchgemacht hat. Sie tat mir so leid, dass ich sie am liebsten immer wieder in den Arm genommen hätte und einfach für sie dagewesen wäre.
Ich mochte Nathan sehr. Er war eine gute Seele und hatte sein Herz am rechten Fleck. Er hatte nicht nur eine liebe Seite an sich, sondern auch eine rebellische, die ihn umso sympathischer werden ließ. Ebenso musste er gegen seine finstere Seite von ihm ankämpfen. Seine Brüder mochte ich sehr. Ich konnte verstehen, warum jeder der drei alles versucht hat zu geben. Schließlich stand das Glück nicht auf ihrer Seite.
Zwischendurch hatte ich ein kleines Tief, da mir Amys Mutter höllisch auf den Zeiger ging. Zeitgleich hatte ich aber auch das Gefühl, dass die Geschichte gerade etwas vor sich hin plätschert, was sich aber zum Glück wieder gelegt hat.
Es hat mir gefallen, wie Nathan, Tess und Jack sich Amy gegenüber verhalten haben. Gäbe es doch nur mehr von diesen Menschen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Dies war mein erstes Buch der Autorin und direkt ein Volltreffer. Angesprochen hat mich das wunderschön gestaltetene Cover, sowie der Klappentext, welcher sofort mein Interesse geweckt hat. Eigentlich habe ich eine eher schwermütige Geschichte erwartet, die sehr ernste Themen thematisiert …
Mehr
Dies war mein erstes Buch der Autorin und direkt ein Volltreffer. Angesprochen hat mich das wunderschön gestaltetene Cover, sowie der Klappentext, welcher sofort mein Interesse geweckt hat. Eigentlich habe ich eine eher schwermütige Geschichte erwartet, die sehr ernste Themen thematisiert und sich vom Tempo her erst langsam entwickelt. Bekommen habe ich hingegen eine wundervolle, gefühlvolle und vor allem humorvolle Story, die mein Herz berührt hat und mir ein sehr schönes Leseerlebnis beschert hat. Das Tempo war perfekt. Ich kam sofort in die Geschichte rein und es blieb keine Zeit für Langatmigkeit, denn es passierte ständig etwas. Aber alleine die lustigen und auch ein bisschen sarkastischen Wortgefechte zwischen Amy und Nathan hätten vollkommen ausgereicht, um mein Leserherz zufrieden zu stellen. Ernste Themen hingegeben gab es zu genüge. Krankheit und Tod, Misshandlun/Vernachlässigung/Schutzbefohlener, toxische Familiensituationen. An dieser Stelle einmal ganz große Liebe für die Ambrose Brüder 🫶 Denn ja, ich habe mich ein bisschen in alle drei verliebt, denn diese Männer sind einfach toll! Was sie auf sich nehmen, um ihren Geschwistern ein zu Hause und eine sorgenfreie Zukunft zu ermöglichen, ist bemerkenswet und erfordert unglaublich viel Mut und vor allem bedingungslose Liebe. Hach, diese Jungs. ❤️ Und dann dieser Plottwist! Bis zum Ende hin habe ich angenommen, dem Plottwist auf die Schliche gekommen zu sein, jedoch lag ich so was von falsch und konnte die Heftigkeit weder erahnen noch erraten. Grandios! Auch wenn es eigentlich erschreckend war. Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung, 5/5⭐ und ganz viel Liebe ❤️
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Amy und Nathan
Amy ist eine sehr starke Persönlichkeit. Obwohl sie sterbenskrank ist, ist sie festentschlossen, sich von niemanden aufhalten zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie flüchtet aus ihren überbehüteten Elternhaus, um in einem …
Mehr
Amy und Nathan
Amy ist eine sehr starke Persönlichkeit. Obwohl sie sterbenskrank ist, ist sie festentschlossen, sich von niemanden aufhalten zu lassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Sie flüchtet aus ihren überbehüteten Elternhaus, um in einem Tattoo-Laden sich ein Tattoo stechen zu lassen. Dort lernt sie den attraktiven Nathan kennen, aus der nach einer gewissen Zeit Freundschaft wird, denn weiteres möchte sie nicht zulassen, da es ihm nur verletzen würde, wenn sie dann gehen muss. Doch Nathan ist festentschlossen für sie und mit ihr zu kämpfen. Amy lässt sich darauf ein, denn sie hat sich durch Nathan noch nie so lebendig gefühlt...
In dieser Geschichte wird zwar von der totbringende Krankheit von Amy beschrieben, doch im Vordergrund steht hier die Freundschaft zu Nathan, die nach geraumer Zeit auch tiefer wird. Hierbei lernt der Leser Amy kennen, die die einfachen Sachen im Leben zu schätzen weiß und sie erleben will. Nathan hat das richtige Gespür für sie. so wie er mit ihr umgeht. Mit ihm kann sie endlich normale Sachen machen, denn er ist für sie da und versteht, wenn sie nicht mehr kann, auch mal nichts zu tun als zuschreiben. Man spürt direkt, das ihre Beziehung etwas besonderes ist.
Nebenher erfahren wir auch ein wenig über andere Themen, die hier angesprochen werden. Auch über das nicht gerade gute Familiensituation von Nathan, die hier aber nur kurz angesprochen wird.
Überraschend gestaltete sich das Ende, da die Geschichte sich in eine ganz andere Richtung entwickelte, die man so nicht erwartet hat.
Mir hat dieses Buch besonders gut gefallen, da es nicht eine dauernd traurige und bedrückende Geschichte ist, sondern sie vermittelt eher von Hoffnung und schöne Momente, die Mut machen und man sich nun auf die Fortsetzung freuen kann.
Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote