Marktplatzangebote
20 Angebote ab € 0,30 €
  • Gebundenes Buch

1 Kundenbewertung

Drei Freundinnen, drei Wege zum Glück, ein Thema: ein Kind oder keins? Für Julia ist es keine Frage. Seit längerer Zeit schon verbringen sie und Mark ihre Abende gelangweilt vor dem Fernseher; leidenschaftliche Gefühle sind passé. Julia ist überzeugt, dass ein Baby aus der Krise helfen könnte. Doch ob das die Lösung ist? Maeve hingegen stellt sich diese Frage gar nicht erst. Sie liebt ihr Leben als Single und hat nicht Kinder, sondern ihre Karriere im Sinn. Doch plötzlich, nach einer flüchtigen Affäre, ist Maeve schwanger und nun? Samantha hat bereits ein Baby, doch ihr Mann Chris leidet…mehr

Produktbeschreibung
Drei Freundinnen, drei Wege zum Glück, ein Thema: ein Kind oder keins? Für Julia ist es keine Frage. Seit längerer Zeit schon verbringen sie und Mark ihre Abende gelangweilt vor dem Fernseher; leidenschaftliche Gefühle sind passé. Julia ist überzeugt, dass ein Baby aus der Krise helfen könnte. Doch ob das die Lösung ist? Maeve hingegen stellt sich diese Frage gar nicht erst. Sie liebt ihr Leben als Single und hat nicht Kinder, sondern ihre Karriere im Sinn. Doch plötzlich, nach einer flüchtigen Affäre, ist Maeve schwanger und nun? Samantha hat bereits ein Baby, doch ihr Mann Chris leidet darunter, auf Platz zwei verwiesen zu sein, und träumt heimlich von der Zeit »VG« (vor George). Ist ein gemeinsamer Abend pro Monat wirklich genug? Clever, liebevoll und witzig schreibt Bestsellerautorin Jane Green über Eltern, die es werden, ohne es zu wollen; Eltern, die es sind und nicht wissen, ob sie es sein wollen; und Eltern, die es sein wollen, aber nicht werden.
Autorenporträt
Jane Green, Bestsellerautorin aus England, hat früher viele Jahre als Journalistin gearbeitet. Ihre Bücher werden weltweit in 20 Sprachen übersetzt. Zusammen mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt die Autorin in London und Connecticut. Bisher bei Heyne erschienen: Frösche küssen besser, West End Girls und zuletzt Babyville.
Rezensionen
"Jane Green erzählt eine hinreißende Geschichte, die die Leser zum Lachen und zum Weinen bringen wird, und mit Sicherheit auch dazu, sich selbst wiederzuerkennen." (Hello)

"Ein warmherziger und intelligentes Buch über die Frage, was das Kinderkriegen - oder das Nichtkinderkriegen - für ihre Beziehung bedeutet." (Real Magazine)

"Dies ist KEIN Buch über Babys." (Marie Claire)

"Eigentlich ein Buch über die Liebe." (The Guardian)