23,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das vorliegende Werk wurde auf der Grundlage meiner Diplomarbeit erstellt, welche ich im Zuge meines Studiums der italienischen Rechtswissenschaften an der Leopold-Franzens Universität in Innsbruck im August 2012, bei Univ.-Prof. Dr. Bernhard Eccher eingereicht habe. Der irische Rockmusiker Van Morrison bemerkte richtigerweise: "Music is spiritual. The music business is not." Das Musikgeschäft und die dazugehörende Musikindustrie spielt nach beinharten Regeln, die es zu kennen gilt, wenn man in dieser Branche mitmischen will; jedoch ist dies unmöglich, wenn der Werkschaffende die ihm…mehr

Produktbeschreibung
Das vorliegende Werk wurde auf der Grundlage meiner Diplomarbeit erstellt, welche ich im Zuge meines Studiums der italienischen Rechtswissenschaften an der Leopold-Franzens Universität in Innsbruck im August 2012, bei Univ.-Prof. Dr. Bernhard Eccher eingereicht habe. Der irische Rockmusiker Van Morrison bemerkte richtigerweise: "Music is spiritual. The music business is not." Das Musikgeschäft und die dazugehörende Musikindustrie spielt nach beinharten Regeln, die es zu kennen gilt, wenn man in dieser Branche mitmischen will; jedoch ist dies unmöglich, wenn der Werkschaffende die ihm zustehenden Rechte nicht kennt. Die vorliegende Arbeit versucht deshalb Klarheit in den verworrenen Bereich des Musikgesch äfts zu bringen.
Autorenporträt
Thomas Lodola, Mag. iur.: Integriertes Diplomstudium der Rechtswissenschaften an der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck