43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage ist es eine bekannte Realität, dass der neue wirtschaftliche und technologische Kontext, der sich aus den aktiven Auswirkungen der Globalisierung ergibt, zu einer raschen Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien geführt hat, die die allgemeine und berufliche Bildung in ganz Europa immens beeinflusst haben. In diesem Rahmen besteht für Pädagogen weltweit ein ständig wachsender Bedarf, ihre Schüler effektiv auf die damit verbundenen technologischen und sozialen Herausforderungen vorzubereiten; etwas, das in Wirklichkeit der Ausgangspunkt für das Erreichen…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage ist es eine bekannte Realität, dass der neue wirtschaftliche und technologische Kontext, der sich aus den aktiven Auswirkungen der Globalisierung ergibt, zu einer raschen Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologien geführt hat, die die allgemeine und berufliche Bildung in ganz Europa immens beeinflusst haben. In diesem Rahmen besteht für Pädagogen weltweit ein ständig wachsender Bedarf, ihre Schüler effektiv auf die damit verbundenen technologischen und sozialen Herausforderungen vorzubereiten; etwas, das in Wirklichkeit der Ausgangspunkt für das Erreichen zukünftiger Beschäftigung und sozialen Wohlstands sein wird. Es wird also deutlich, dass die Technologie in den neuen Pädagogiken die Lernziele des wirklichen Lebens durchdringt, nämlich diejenigen, die sich auf die Schaffung von neuem Wissen in der Welt beziehen. In diesem Zusammenhang konzentriert sich dieses Buch auf die Auswirkungen der Neuen Pädagogik, wie sie durch das Spektrum der Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts wahrgenommen werden, die für den künftigen akademischen Fortschritt der Schüler von großer Bedeutung sind, damit sie langfristig persönliche und berufliche Spitzenleistungen erzielen können.
Autorenporträt
Frau Angeliki Anagnostopoulou hat einen BA in Angewandter Linguistik und Englischer Literatur von der Nationalen und Kapodistrianischen Universität Athen, einen Med in TEFL von der Hellenic Open University (HOU) und arbeitet derzeit an einer Doktorarbeit im Bereich der ESL/EFL-Lehrerausbildung an der Open University of the Netherlands (OUNL).