39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

SCM in jay jay Textilunternehmen. Daher sollten die äthiopische Regierung, Akademiker und andere betroffene Organisationen, die Äthiopien bei seinen Bemühungen um Armutsbekämpfung und Entwicklung unterstützen, dem Sektor helfen, indem sie effektive SCM-Schulungen für Führungskräfte und Investoren anbieten bzw. fördern, damit die Firmen ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern und zur wirtschaftlichen Entwicklung des Landes beitragen können. Die Ergebnisse zeigten, dass die Praktiken des Lieferkettenmanagements in den Textilunternehmen von Jay Jay schwach sind und die…mehr

Produktbeschreibung
SCM in jay jay Textilunternehmen. Daher sollten die äthiopische Regierung, Akademiker und andere betroffene Organisationen, die Äthiopien bei seinen Bemühungen um Armutsbekämpfung und Entwicklung unterstützen, dem Sektor helfen, indem sie effektive SCM-Schulungen für Führungskräfte und Investoren anbieten bzw. fördern, damit die Firmen ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern und zur wirtschaftlichen Entwicklung des Landes beitragen können. Die Ergebnisse zeigten, dass die Praktiken des Lieferkettenmanagements in den Textilunternehmen von Jay Jay schwach sind und die Unternehmen SCM nicht als Wettbewerbswaffe einsetzen. In Bezug auf die Beziehung zwischen SCM-Praktiken und der Wettbewerbspositionierung wurde festgestellt, dass die Praxis der internen Betriebsflexibilität sich positiv auf die Wettbewerbspositionierung in den meisten Textilunternehmen auswirkt. Strategische Lieferantenpartnerschaft, Kundenbeziehung und Informationsaustausch hatten keinen Einfluss auf die Verbesserung der Wettbewerbsposition der Firmen.
Autorenporträt
Soy Lioul Mekonnen y tengo una licenciatura en ingeniería textil y un máster en ingeniería industrial. Ahora trabajo como profesor en la universidad de Wolkite, Etiopía.