50,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das spezifische Ziel der aktuellen Studie ist es, die Auswirkungen der Nutzung sozialer Medien auf die Verbesserung der Vokabelspeicherung, des Lernens und des Verständnisses von EFL-Studenten auf Universitätsniveau zu beleuchten. Darüber hinaus soll untersucht werden, wie soziale Medien als effektives pädagogisches Instrument eingesetzt werden können, insbesondere zur Verbesserung des Wortschatzes von ESL-Lernenden.Dieser allgemeine Zweck kann in einige spezifische Ziele kategorisiert werden. Diese können wie folgt interpretiert werden:1. Untersuchung der Auswirkungen der Nutzung von sozialen…mehr

Produktbeschreibung
Das spezifische Ziel der aktuellen Studie ist es, die Auswirkungen der Nutzung sozialer Medien auf die Verbesserung der Vokabelspeicherung, des Lernens und des Verständnisses von EFL-Studenten auf Universitätsniveau zu beleuchten. Darüber hinaus soll untersucht werden, wie soziale Medien als effektives pädagogisches Instrument eingesetzt werden können, insbesondere zur Verbesserung des Wortschatzes von ESL-Lernenden.Dieser allgemeine Zweck kann in einige spezifische Ziele kategorisiert werden. Diese können wie folgt interpretiert werden:1. Untersuchung der Auswirkungen der Nutzung von sozialen Netzwerken auf den Wortschatz von Schülern.2. Untersuchung des Einflusses sozialer Medien auf das Lernverhalten von männlichen und weiblichen Studenten der Graduiertenstufe.
Autorenporträt
Syeda Fizza Shahwar escreveu este livro com a Sra. Mahnoor Zahra e a Dra. Deeba Shahwar. A Sra. Shahwar é académica de investigação e estudante de inglês M.Phil do Paquistão e defendeu com sucesso esta dissertação de M.A TEFL.