45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In Taiwan gibt es über 10.000 Lebensmittelgeschäfte, bei denen die Mitarbeiter gebeten werden sollten, täglich zu lächeln. Ihre Emotionen für das Verdienen von Löhnen zu bezahlen, wird von Forschern als emotionale Arbeit bezeichnet. Außerdem sehen die meisten Menschen gerne ein lächelndes Gesicht bei den Servicemitarbeitern an der Front. Deshalb, auch wenn sie schwierige Kunden treffen, deren lächelndes Gesicht immer ihr wütendes Gesicht verdeckt. In diesem Buch wurde beschrieben, wie man die Leistung der Mitarbeiter steigern, ihre emotionale Dissonanz verringern und eine Übereinstimmung mit…mehr

Produktbeschreibung
In Taiwan gibt es über 10.000 Lebensmittelgeschäfte, bei denen die Mitarbeiter gebeten werden sollten, täglich zu lächeln. Ihre Emotionen für das Verdienen von Löhnen zu bezahlen, wird von Forschern als emotionale Arbeit bezeichnet. Außerdem sehen die meisten Menschen gerne ein lächelndes Gesicht bei den Servicemitarbeitern an der Front. Deshalb, auch wenn sie schwierige Kunden treffen, deren lächelndes Gesicht immer ihr wütendes Gesicht verdeckt. In diesem Buch wurde beschrieben, wie man die Leistung der Mitarbeiter steigern, ihre emotionale Dissonanz verringern und eine Übereinstimmung mit ihrer Arbeit, ihrer Organisation, ihrem Vorgesetzten und ihrer Gruppe herstellen kann. Das Buch empfiehlt auch, dass Personalmanager eine Schulungsstrategie anwenden könnten, um die Beziehung zwischen emotionaler Arbeit und der Beteiligung am Arbeitsplatz zu vermitteln.Künstliche Intelligenz wurde verwendet, um dieses Buch zu übersetzen.
Autorenporträt
Ping- Fu, Hsu holds PhD in Department of Business Administration of National Yunlin University of Science and Technology, Taiwan, Republic of China. He is an assistant professor and researcher at TransWorld University, Taiwan. His research interests are in the area of organizational behavior, emotional labor and Person-environment fit.