Auswirkungen der Markenpräferenz der Verbraucher auf den Marketing-Mix
Samuel Gweyi
Broschiertes Buch

Auswirkungen der Markenpräferenz der Verbraucher auf den Marketing-Mix

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der kenianische Smartphone-Markt wächst in rasantem Tempo und folgt den globalen Trends der Branche. Der Markt ist zu einem Schlachtfeld der Marketingaktivitäten von Smartphone-Marken wie Samsung, IDEOS, LG, HTC und anderen geworden. In der vorliegenden Studie wurden die Auswirkungen des Marketing-Mixes auf die Markenpräferenz von Smartphones bei Studenten an öffentlichen Universitäten im Central Business District (NCBD) von Nairobi untersucht. Diese Studie untersuchte die grundlegenden Markenattribute, die zur Markenpräferenz führen, und gleichzeitig, wie die Markenpräferenz durch Pro...