39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angesichts der sozialen, moralischen und politischen Verschlechterung der Gegenwart sind wir aufgerufen, über Reformen unserer Lebensweise und unseres Zusammenlebens in der Welt nachzudenken. In diesem Artikel schlagen wir den Übergang von einer biologischen Immunologie zu einer allgemeinen Immunologie vor, die durch verschiedene soziale Faktoren stimuliert wird, und stellen eine Methodologie für eine Bürgerschaft vor, die als immunologisch, allgemein und sozial verstanden wird. Wir halten uns hauptsächlich daran, einen propositionalen Horizont der Übung zu geben, eine Kategorie bei Peter…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der sozialen, moralischen und politischen Verschlechterung der Gegenwart sind wir aufgerufen, über Reformen unserer Lebensweise und unseres Zusammenlebens in der Welt nachzudenken. In diesem Artikel schlagen wir den Übergang von einer biologischen Immunologie zu einer allgemeinen Immunologie vor, die durch verschiedene soziale Faktoren stimuliert wird, und stellen eine Methodologie für eine Bürgerschaft vor, die als immunologisch, allgemein und sozial verstanden wird. Wir halten uns hauptsächlich daran, einen propositionalen Horizont der Übung zu geben, eine Kategorie bei Peter Sloterdijk, die wir in dieser Arbeit als praktische Philosophie verwenden, und wir fragen nach den Möglichkeiten, die diese Ausbildung als treibende Kraft für die Veränderung der Welt hat. Diese Psycho-Politische-Ästhetik, die auf dem Begriff der Staatsbürgerschaft basiert, wird in einem sozialen Körper dargestellt und greifbar gemacht, der diese Massenintelligenz als Methode stimuliert und als allgemeines immunologisches Mittel zur Überwindung des gegenwärtigen Konflikts begründet wird. Auf diese Weise unterbreiten wir verschiedene Empfehlungen, was zu üben und welche Fähigkeiten zu kultivieren sind, um das gegenwärtige Jahrhundert und seine Krisen zu bewältigen.
Autorenporträt
20 ans d'expérience en tant qu'artiste et chercheur. Il possède une vaste expérience en tant que coach dans les domaines de l'éducation perturbatrice, de la neurodidactique, de la gamification, des pédagogies corporelles, de la thérapie par l'art, de la recherche esthétique et de la philosophie politique. Il travaille dans des contextes de grande vulnérabilité, réparant le tissu social par le biais de propositions d'intervention, de recherche et de formation.