Anonymous
Broschiertes Buch

Ausbau des Vertriebs und des Customer Relationship Managements in einem mittelständischen Unternehmen. Managementkonzepte in der Unternehmensberatung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschreibt für ein Fallbeispiel den Ausbau des Vertriebs und des Customer Relationship Managements. Mögliche Zielgrößen und Kennzahlen sind die Kundenzufriedenheit beziehungsweise die Neukundenquote. Das mittelständische Unternehmen ist unmittelbar von Veränderungsprozessen aufgrund der Digitalisierung betroffen. Die COVID19-Pandemie hat diese Entwicklung nochmals stark beschleunigt. Die gesamte Welt wurde in einen Lock...