64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Im Zuge der Anpassung der Unternehmen an die Anforderungen und Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts haben Pädagogen und Geschäftsleute gleichermaßen ihre Besorgnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass den Kindern in den Vereinigten Staaten nicht die Fähigkeiten vermittelt werden, die sie benötigen, um in einer zunehmend globalen Arbeitswelt wettbewerbsfähig zu sein. Zwar gehen einige Schulen in ihren Programmen und Praktiken auf dieses Problem ein, aber es ist unklar, was sie tun. Eine städtische High School, die von sich behauptet, das Lernen des 21. Jahrhunderts zu fördern, wurde in einer…mehr

Produktbeschreibung
Im Zuge der Anpassung der Unternehmen an die Anforderungen und Möglichkeiten des 21. Jahrhunderts haben Pädagogen und Geschäftsleute gleichermaßen ihre Besorgnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass den Kindern in den Vereinigten Staaten nicht die Fähigkeiten vermittelt werden, die sie benötigen, um in einer zunehmend globalen Arbeitswelt wettbewerbsfähig zu sein. Zwar gehen einige Schulen in ihren Programmen und Praktiken auf dieses Problem ein, aber es ist unklar, was sie tun. Eine städtische High School, die von sich behauptet, das Lernen des 21. Jahrhunderts zu fördern, wurde in einer qualitativen Fallstudie unter Verwendung eines von der Partnership of 21st Century Skills bereitgestellten Rahmens untersucht. Aus dieser Studie gingen drei relevante Themen hervor: 1. Lernen im 21. Jahrhundert ist gemeinschaftsbildend, 2. die Lernziele des 21. Jahrhunderts betonen kritisches Denken und 3. die Vorbereitung auf das 21. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse werden Empfehlungen für die zukünftige Praxis und Forschung gegeben.
Autorenporträt
David Truby promovierte 2012 in Erziehungswissenschaften an der University of Southern California, wo er sich in seiner Forschung mit Strategien für die Vermittlung von Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts im Unterricht beschäftigte. Er verfügt über umfangreiche Lehrerfahrung sowohl auf Sekundar- als auch auf Hochschulebene und unterrichtet nun Komposition an der University of South Carolina Upstate.