29,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Das analoge Marketing, zu dessen zentralen Elementen papierbasierte Produktflyer, Werbung über Poster und Plakate oder Unternehmensbroschüren bzw. klassische Pressemeldungen gehören, rückt immer weiter in den Hintergrund. Seit das World Wide Web (kurz www) und die digitalen Medien fester Bestandteil des Unternehmensmarketings geworden sind, haben sie das Zepter übernommen. Unternehmen, die das digitale Marketing vernachlässigen oder gar ignorieren, werden in der heutigen digital dominierten Welt nicht bestehen. Der globale Wettbewerb steigt, die Kunden werden stetig wählerischer und wollen…mehr

Produktbeschreibung
Das analoge Marketing, zu dessen zentralen Elementen papierbasierte Produktflyer, Werbung über Poster und Plakate oder Unternehmensbroschüren bzw. klassische Pressemeldungen gehören, rückt immer weiter in den Hintergrund. Seit das World Wide Web (kurz www) und die digitalen Medien fester Bestandteil des Unternehmensmarketings geworden sind, haben sie das Zepter übernommen. Unternehmen, die das digitale Marketing vernachlässigen oder gar ignorieren, werden in der heutigen digital dominierten Welt nicht bestehen. Der globale Wettbewerb steigt, die Kunden werden stetig wählerischer und wollen überzeugt werden, bevor sie sich für ein Produkt entscheiden und es kaufen. Dies gilt sowohl für den Geschäftskunden- als auch den Privatkundenbereich.
Autorenporträt
Ehemalige Gründerin und Gesellschafterin der Garmanzky WEBconsulting GmbH einem Tochterunternehmen der Engel & Zimmermann AG. Nach meinem Ausstieg aus dem Agenturenleben bin ich mit einem festen Freelancer- und Development-Nearshore-Team im Bereich Online Kommunikation als Freelancerin in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Ich berate und entwickele seit vielen Jahren mit meinem Team für große Unternehmen sowie Marken (Referenzprojekte auf Anfrage) in allen Fragen rund um IT-Projektmanagement, digitale Transformation, Social-Media-Aktivitäten, Online-Vermarktung, Search Engine Optimization (SEO) sowie bei der Planung und Durchführung der gesamten Online-Kommunikation.